Hi Leute, ich habe mein neuen Monitor bekommen den "dell u2412m". Ich wollte mal fragen ob ich die herz zahl von 60 auf 70 oder sowas erhöhen kann da wenn ich die Herz auf irgendwas höher als 60 einstelle wird der bildschirm schwarz und es kommt ein text.Siehe Bild. Wisst ihr wie man das ändert?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor übertakten
- Ersteller DerRaul18
- Erstellt am
JumpingCat
Commander
Wieso willst du den Monitor "übertakten"?
Wenn du mehr Hz willst, dann musst du dir einen anderen Monitor kaufen.
Update: Der Monitor kam vor ca 15 Jahren auf den Markt. Zeit für was neues.
Wenn du mehr Hz willst, dann musst du dir einen anderen Monitor kaufen.
Update: Der Monitor kam vor ca 15 Jahren auf den Markt. Zeit für was neues.
Knaecketoast
Lieutenant
Naja, die Möglichkeit gibt es. Ich hab das mal mit nem alten 60Hz aus Spass versucht, bin bei glaube ich 67Hz gelandet, alles drüber war Blackscreen. Lohnt nicht.
Hmm, das Ding ist aus Modelljahr 2012...DerRaul18 schrieb:ich habe mein neuen Monitor bekommen
0x8100
Admiral
das heisst "frequenz" und die einheit ist "hertz (Hz)".DerRaul18 schrieb:herz zahl
wuselsurfer
Admiral
Nö, Hertz.0x8100 schrieb:und die einheit ist "hertz (Hz)".
WeisheitsTroll
Lieutenant
Fürs Herz reichen ein paar Energydrinks damit es schneller schlägt
Zum Monitor: nein geht nicht, und wenn, würden die paar Hertz auch nichts mehr aus machen
Zum Monitor: nein geht nicht, und wenn, würden die paar Hertz auch nichts mehr aus machen
Wo stellst du die Hz ein?
Eigentlich kann man doch schon seit Ewigkeiten keine höhere Hz mehr einstellen als der Monitor unterstützt. Zumindest nicht, solange man die Standard-Einstellmöglichkeiten nutzt und keine OC-Bereiche etc.
Eigentlich kann man doch schon seit Ewigkeiten keine höhere Hz mehr einstellen als der Monitor unterstützt. Zumindest nicht, solange man die Standard-Einstellmöglichkeiten nutzt und keine OC-Bereiche etc.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Hi @DerRaul18
Du hattest dir ja im Januar einen neuen Rechner geholt (dein alter Thread). Was war denn da für ein alter Monitor angeklemmt und habt ihr den Dell Monitor neu oder gebraucht gekauft?
Du hattest dir ja im Januar einen neuen Rechner geholt (dein alter Thread). Was war denn da für ein alter Monitor angeklemmt und habt ihr den Dell Monitor neu oder gebraucht gekauft?
Bei Dell Monitoren ist da leider sehr oft kaum was möglich genau wegen dieser out of range Meldung.