Monitor zeigt komisches Bild

Nickel schrieb:
Der "Strahlen" vom Papierkorb" aus, sind bei dem ASUS nicht, auf welche ich mich bezog :)
Ich dachte das war nur ein Teil der restlichen Bildqualität. Das Bild hat soviele Spiegelungen/Schmiere/Lichthöfe darauf, da wäre es einfacher gewesen den Fehler im dunkeln durch eine Milchglasscheibe zu erkennen während mir ein Stagelight ins Gesicht strahlt und mich ein verirrter Weichnatswichtel ins Fußgelenk tasert.
Für mich ein klarer Grund zur "Arbeitsverweigerung". Bin gespannt wie das ausgeht.

CyrionX schrieb:
Ich dachte das war nur ein Teil der restlichen Bildqualität.
Das wurde angesprochen bzgl dieser "Strahlen", darauf mein Kommentar.
"Samsung Müll" wiederum, durch schlechte Erfahrungen.

An eine Art Zoomfunktion oder exotisch verstellte Auflösung hatte ich tatsächlich auch als erstes gedacht. Aber mir war die Fragestellung überhaupt nicht klar, also habe ich mich rausgehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Der TE hat doch schon längst einen neuen Thread erstellt. Zum selben Thema

Ich bin gespannt wie der heutige Thread heißen wird! Das Problem hatte er doch im Thread davor schon gelöst ... Hat aber nichts zu seiner Lösung dazu geschrieben, sonst könnte man seinem Kurzzeitgedächtnis kurz auf die Sprünge helfen mit seiner Lösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
so. ich habe beide Threads zusammen geführt.
@Felixpensel
Wir behandeln bitte alle weiteren Entwicklungen rund um dein Thema mit komischen Dingen rund um die Darstellung auf deinem Monitor in genau diesem Thread weiter und fangen bitte nicht jeden Tag oder mit jeder weiteren Entwicklung einen Thread an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben