Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Op sagte WD19DC, welches ein anderes Dock ist, dass auch laut Anleitung 2x4K60 kann (nutzt 4 Lanes für DP, mit nur HBR2 der iGPU müsste aber immer noch 4K60+FHD@60 gehen). Falls nur ein Kabel angeschlossen ist oder Op ein 2. Mal beim Dock falsch läge und doch nur eine normale WD19 hat, dann passen die aktuellen Limits auch wieder.
Allerdings kann auch die WD19(kein TB, kein DC) 2x4K60, wenn der Host HBR3 und DSC kann (die dGPU kann, also im Diect Graphics Mode). Das hat Dell in der urprünglichen Anleitung nicht berücksichtigt (braucht evtl neue Firmware, die ist aber schon weit mehr als ein Jahr draußen, wenn überhaupt).
Ergänzung ()
Wenn es nur ein non-DC Dock wäre. Oder nur im Single-USB-C Mode, dann würde dank HBR2-Limit der iGPU kein 4K60 gehen. 4K30 würde schon ~74% von 2xHBR2 verbrauchen. Dann passt dann auch kein FHD@60 mehr dazu.
Ja Ihr habt recht es ist eine andere Dock und diese kann auch 2x4K darstellen aber es muss natürlich auch der angeschlossene Rechner dies darstellen können und das kann er nur wenn „Enable Switchable Graphics“ im Bios deaktiviert ist, was aber @Frank69 nicht einstellen kann da der Laptop ein Firmengerät zu sein scheint.
Ich habe den Support von Dell angerufen, die im Übrigen sehr freundlich und kompetent waren. Danke für den Hinweis, @species_0001.
Die Biosversion 1.24.0 von Dell ist das Problem und es ist bei Ihnen bekannt. Er lässt auch nur eine Lampe an den Kabeln leuchten und verhindert die entsprechende Auflösung an beiden Monitoren. Eine andere Dockingstation würde dabei auch keine Besserung bringen.
Die 1.25.0 ist mit hoher Priorität in Arbeit kommt aller Voraussicht nach am 09.09. raus und bis dahin gilt es zu warten.
Als Zwischenlösung könnte man die Switchable Graphics ausschalten (im Bios) und ggf bekommt dann die NVIDIA – Grafikkarte die Auflösungen selbst gestemmt. Dazu muss aber meine EDV Abteilung aktiv werden, die ich morgen kontaktieren werde.
Den vielen Helfern hier im Forum bis hin zu der Erkenntnis einen herzlichen Dank.