Monitore mit 21:9 UWQHD 100 Hz und Freesync

Gestern noch ein bisschen mit IPS von LG beschäftigt. Da scheint es "bald" 144Hz Panels mit 3440x1440 Auflösung zu geben. Jedoch munkelt man, dass diese erst Mitte/Ende 2018 kommen, oder noch später.
 
Ich stehe exakt vor dem gleichen problem. Ich mache schon abstriche damit , auf echtes 10bit hdr zu verzichten, und dachte bis grade eben noch, ich muss wohl auf die naechsten lg monitore warten. Stand kurz vorm kauf des samsung . Auf die lotterie mit flickering ja/nein ( dank keiner vega verfuegbarkeit nun 580 besitzer) sowie staubeinschluessen / pixelfehler folgte mein entschluss nach einem lustigen kontakt mit dem samsung "service" . Die leute mit denen man kontakt hat dort sind mit sicherheit alles aber keine servicetechniker. Was dort auf jeden fall gut geschult wird ist diplomatisches ausweichen und Vortäuschung von ahnung. Niemand dort hat je was gehoert von flickerproblemen egal ob mit oder ohne zusammenhang von freesync. Traurigerweise schreckt mich die preisentwicklung nicht mehr ab. Von mir aus kann der neue monitor auch das 3-4 fache meines letzten kosten wenn es ihn denn endlich mal gibt
 
Was ist eigentlich mit dem Philips 349X7FJEW - über den liest man nirgends etwas. Welches Panel ist dort verbaut? Wie ist der im Vergleich zum Samsung C34F791?
 
Bin auch interessiert.
Tendiere zwar zum C27HG70 bzw. dem 32" Modell aber liebäugle auch mit extra-weiten Bildschirmen. Vorzugsweise würde ich zu LG greifen aber mir fehlen da die Modelle, die alles haben^^
 
Zurück
Oben