Y
Yamazaki
Gast
"Professionell" hat nicht immer nur was mit Grafikdesign oder ähnlichem zu tun, ich find Börsenkurse auf so nem Monitor ziemlich ansehnlich. 😎
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man keine Ahnung hat,....legolaz schrieb:zocken auf 40 zoll und 4k? das kann keine grafikkarte anständig leisten. müssen ja sehr niedrige einstellungen sein oder alte spiele die du da zockst
legolaz schrieb:ultra weglassen ist ok. AA weglassen aber auf keinen fall.
achso dacht des was neues nicht freesynchxcsvxangelx schrieb:Adaptive Sync ist mit ner 1080ti doch gar nicht nutzbar solang NVIDIA nicht die Türen aufmacht oder habe ich etwas verpasst?
Nein, kann es nicht, zumindest nicht nativ.Mcr-King schrieb:stimmt nicht USB 3,1 gen2 kann 1000er Ethernet bereit stellen
xcsvxangelx schrieb:Adaptive Sync ist mit ner 1080ti doch gar nicht nutzbar solang NVIDIA nicht die Türen aufmacht oder habe ich etwas verpasst?
NVIDIA darf es halt nur nicht so nennen.heisst es wird auch bald free-sync auf NV karten funzen.
Solange von AMD nix konkurrenzfähiges im oberen Leistungssegment der 1080ti kommt hat NVIDIA doch überhaupt keine Veranlassung Gsync aussterben zu lassen. Oder gab es da schon Andeutungen?XTR³M³ schrieb:naja, da sogar samsung inzwischen free-sync nutzt, wird g-sync aussterben auf lange sicht, heisst es wird auch bald free-sync auf NV karten funzen.
xcsvxangelx schrieb:Solange von AMD nix konkurrenzfähiges im oberen Leistungssegment der 1080ti kommt hat NVIDIA doch überhaupt keine Veranlassung Gsync aussterben zu lassen. Oder gab es da schon Andeutungen?