Hast du überhaupt das richtige Ausgangsmaterial... Nützt nämlich ni 400€ in Audiosachen zu pumpen und man hört "schiefe" MP3s
Die Kopfhörer werde ich ausschließlich am PC nutzen, aus diesem grund habe ich ja gefragt welche Soundkarte ich kaufen soll. Manchmal verirrt sich auch mal ein "schiefer" MP3 auf meiner Platte aber mit einem gutem Kopfhörer hört sich ein "schiefer" MP3 doch viel besser an als mit einem "normalen" Kopfhörer oder??
Ich habe aber nicht vor mir nur "schiefe" MP3s anzuhören, der Kopfhörer wird für Filme(BlueRays), Musik(OriginalCDs), manchmal Radio, und Spiele benutzt.
Also ich will jetzt nicht unbedingt 300€ ausgeben aber für 60€ bekommt man leider nicht so guten Sound, da kann ich doch gleich meine Koss Porta Pro weiter benutzen und nur die Soundkarte kaufen.
Ich will aber gute Bässe, gute Höhen und einen STARKEN Sound haben.
Bei den guten Kopfhörern kenn ich mich eben nicht aus und Monster war das einzige was ich ausprobiert habe. Ich werde bei Gelegenheit auch die anderen von euch empfohlenen Kopfhörer ausprobiern.
Die Monster Beats Pro werden solange gut sein bis ich bessere Kopfhörer ausprobiere und den Unterschied höre. Da eigentlich keiner von euch mir die Monster empfielt, werde ich mich von der Idee trennen und nach "besseren" Alternativen Ausschau halten.
Ich danke euch nachmal allen für die tollen Tipps und Empfehlungen. Wenn jemand noch was loswerden will dann immer her damit
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)