Test Monster Hunter Wilds: Benchmarks zu über 300 Community-PCs – mit GeForce RTX 50

System: RX 6900 XT (OC), 5800X3D
3.440 × 1.440, „Ultra“, Raytracing „Hoch“, Upscaling Quality – AVG-FPS: 69,80

"OC" bezieht sich auf den aktivierten "Toxic Boost".
 

Anhänge

  • 20250209_003950.jpg
    20250209_003950.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: (Screenshot hinzugefügt)
System: RTX 4070 Ti S, 9800X3D
1.920 × 1.080, „Mittel“, Raytracing „Aus“, Upscaling Nativ – AVG-FPS: 108,46
2.560 × 1.440, „Ultra“, Raytracing „Hoch“, Upscaling Quality – AVG-FPS: 87,89
3.440 × 1.440, „Ultra“, Raytracing „Hoch“, Upscaling Quality – AVG-FPS: 75,08

1080p - mittel, RT off, dlaa, FG off.png


1440p ultra, RT high, dlss quality, FG off.png


3440x1440 - ultra, RT off, DLSS quality, FG off.png
 
Mal für die Sparfüchse.
6700K, GTX 1070
Installiert, FG deaktiviert, sonst nichts angefasst.
Da reicht wohl auch locker irgendeine AMD, wenn ich es spielen wollte.
1739067890442.jpeg
 
Zurück
Oben