So, mein Vater ist über die Frickelei beim Zusammenbau erstmal schööööön eskaliert. Wir lassen die Abstandshalter jetzt erstmal trocknen (haben sie an den Kühler geklebt), während die Schrauben drin sind, um zu gewährleisten, dass es auch passt. Zuvor sind die Halter nämlich ständig verrutscht, wohl auch, weil die Schrauben nicht direkt "getroffen" haben und wir dann mit Frickeln die Halter verschoben haben. Das heißt, beim nächsten Versuch des Draufsetzens des Kühlers sollte es (hoffentlich) direkt klappen.
Zubem haben wir auf der Rückseite des PCB, wo wir später die Backplate anschrauben werden, die beiden verbliebenen Abstandshalter verklebt. (Der Rest ist verloren gegangen, als unser Putzengel durch meinen Raum gegangen ist. :3 ) Dadurch sollte ein guter Halt der Schrauben gewährleistet sein. Wir achten ansonsten, da ja nur zwei Abstandshalter für hinten verblieben sind, darauf, dass keine Seite der Backplate übermäßig nach unten verzogen wird. Die beiden Halter haben wir aus diesem Grunde auch diagonal angeordnet.
P.S.: Kann ich irgendwie testen, ob der Kühler es überhaupt tut?
Zubem haben wir auf der Rückseite des PCB, wo wir später die Backplate anschrauben werden, die beiden verbliebenen Abstandshalter verklebt. (Der Rest ist verloren gegangen, als unser Putzengel durch meinen Raum gegangen ist. :3 ) Dadurch sollte ein guter Halt der Schrauben gewährleistet sein. Wir achten ansonsten, da ja nur zwei Abstandshalter für hinten verblieben sind, darauf, dass keine Seite der Backplate übermäßig nach unten verzogen wird. Die beiden Halter haben wir aus diesem Grunde auch diagonal angeordnet.
P.S.: Kann ich irgendwie testen, ob der Kühler es überhaupt tut?