Ayo34
Rear Admiral
Lan_Party94 schrieb:@Ayo34
Ich weiß das Garmin da ganz weit vorne ist. Auf CB gab es ja vor einiger Zeit noch eine Test, aber da wurde eben die Doppelbelegung der Tasten bemängelt, wenn ich mich nicht irre.
Sonst bin ich persönlich ein Fan von der Amazfit Bip oder den Mi Bändern.
Du musst dich mit den Tasten definitiv einmal auseinandersetzen. Ein Touchscreen ist da natürlich komfortabler. Am Ende muss jeder seine Prioritäten setzen. Ich wollte eine "normale" Uhr mit Zusatzfunktionen und keine Uhr die ich alle 1-2 Tage aufladen muss. Auch finde ich es sehr angenehm, dass die Uhr immer im Anzeigemodus ist. Dabei kann man sich die meisten Sachen, die man häufig braucht auch auf das normale Display legen. Sport starten usw. geht auch super einfach mit 2x einen Knopf drücken, wenn man es am Anfang einmal richtig eingerichtet hat.
Bei einigen Funktionen musste ich am Anfang aber auch tatsächlich das Handbuch benutzen. Die Instinct Solar ist aber auch nicht vergleichbar mit einer Apple Smartwatch. Für mich ist es eher eine normale Uhr mit praktischen Zusatzfunktionen.
Garmin hat aber neben der Instinct Solar ja auch noch einiges anderes im Angebot.
edit:
Du hast an der Uhr 5 gut bedienbare Knöpfe. Wenn du einen drückst, bekommen die anderen eine andere Funktion. Zum Beispiel Vor/Zurück usw. Wenn man eine Uhr 2-3 Tage testet wird es schwierig. Wenn man sich die Uhr kauft und alles mehrere Tage wirklich benutzt und verstehen möchte, dann ist es einfach.