• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Moorhuhn Kart veröffentlicht - von wegen kostenlos

ich werde das gefühl nicht los, dass die drei kollegen und der chef, ein und dieselbe person sind.
(siehe anrede und absätze)

@boing:
Definitiv nicht :-)

@Chef
Hehe... keine Angst, nach einer Runde hat mir das Spiel ehh keinen Spass mehr gemacht (Suchtfaktor = -0), da beschäftige ich mich lieber mit unser neuen Praktikantin "Monika" ;-)

Gruß einer der drei Kollegen

BB

omg is die grafik schlecht, dass sich jemand traut noch sowas rauszubrigen und geld dafür zu verlangen ...

An die Koööegen und die beiden Chefs:

Mal wieder die IHK-Liste Füllen ? ;.)

@All

Also Werbespiele werden vom Auftraggeber bezahlt.

Bis dahin Stimmten Qualität und Preis (War ja nix).

Für nen Gratisspiel war Moorhuhn sehr gut.
Ein Kurzweiliges Spiel mit sauberer Grafik.

Jetzt kommt so nen Mariokartverschnitt mit Grausiger Grafik daher (Die Engine stammt wohl auch von Mariocart) wofür man noch Kohle will.

Demo ?

Ok,einem Geschenkten Gaul......etc.

Bis dahin: GGG (Gesehen,Gelacht,Gelöscht)

aber mehr wäre es nicht wert.

Diverse Sharewarepools sind voll von sowas.

Da geb ich doch lieber 10€ für das Revolt vom Grabbeltisch aus und bekomme was richtiges geboten

....also - mir machts Spaß. Hab zwar auch Mario gezockt wien blöder und da kommts nich ran aber Mario hat mich auch n bisschen mehr Geld gekostet. Spielt es oder lasst es - wird ja keiner gezwungen. Schon komisch - wurde eigentlich immer drüber gemecktert ( übers Huhn ) und trotzdem verkauft es sich wie doof. Is so wie bei MC DONALDS - das geht ja auch keiner hin höhöhö.

Ich finds OK - Werbung stört aber die stört mich bei RTL auch.

CU all
AL

Zurück
Oben