Mora 3 LT gelistet

CheGuerillia

Lieutenant
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Mora 3 Serie,
da ich einen in meinem neuen System verbauen werde.

Es ist die Weiterentwicklung des legendären Mora 2,
einer der besten 1080 Radiatoren,
die es bisher zu haben gab.

Nun ist die LT-Version bei Aquatuning gelistet:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9810_Watercool-MO-RA3-9x120-LT-Black.html

128,99 € hört sich ziemlich fair an ;)

Mal schauen wie sich das bis zur Lieferbarkeit noch entwickelt :D

Viele Grüße
Che

Zuletzt bearbeitet:
AW: NEWS: Mora 3 LT gelistet

ich bin als lukühler echt beeindruckt von den abmaßen :)

btw.: ... im 2. link sieht das gute stück eher aus wie ein heizkörper!!!

Ein Heizkörper hat ja auch die gleiche Funktion. Die Energie warmen Wassers an die Umgebungsluft abzugeben ;)

Nur das ein Mora3 das deutlich besser macht als eine Heizung, weshalb er deutlich kleiner ist^^
Nunja trotzdem völlig übertrieben für meine Zwecke, atm tuts noch LuKü und wenn dann Geld für Wasser da ist kommt nen 420er, der tuts auch.

Naja, von "in deinem System verbauen" kann da wohl keine rede sein ... ;)

hmm schaut ja nicht schlecht aus ich glaub ich warte noch ein bisschen bevor ich mir mein radi kauf:D

Das hat aber ewig gedauert. Hab die Mora 2 seit 2 Jahren in Vollbestückung. Naja, mit ein Q6600 @3800MHz ~1,35 Volt hat die Mora meine beiden alten 360er NexXoxs Radis in Rente geschickt.
Voll mist die 360er Radiatorn zum übertakten ;) Mit den beiden hatte ik 12-13°C über Raumtemp mit der Mora sind's 3°C :D Is halt wat für Freaks bzw. Silentfetischisten solch Radiator. Werde mir den Aufjedenfall kaufen und dann ist Ruhe oder extrem Watercooling angesagt :D

Wenn erstmal jeder solch Teil brauch, dann gibs keine 360er Radiatoren mehr und viele gehen Pleite.
Auch wenn dieser Vergleich wenig mit PC zu tuhen hat, denke ich mir grad wie eine Firma aufgehört hat unkaputtbare Snakeboard Bretter herzustellen. Diese wurden eingstellt, da sich fast jeder solch Teil geholt hatte und niewieder ein neues Brauch ;)

btw. DANKE für die Info :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin aber erst Montag wieder da, dann muss der noch eingebaut werden un dann ;)

weiss jemand wann die core version rauskommt ohne rahmen? ich weiss gerade nicht wie die heisst.

Ein Vergleich mit Mo-Ra 2 wäre interressant?

Zurück
Oben