• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Most wanted 2010/2011!

PhilS1984

Lt. Commander
Hi zusammen,

wollte mal fragen was eure "most wanted" titel dieses jahr noch sind und vllt schon nächstes.

Für mich definitiv:

- Mafia 2 (PC)
- NFS HP (PS3)
- Fifa 2011 (PS3)
- Crysis 2 (PC)
- Diablo 3 (PC) (wenns überhaupt bis 2011 draußen ist ;)!)

- I am Alive (PC)....(wenn es überhaupt mal rauskommt; von dem Titel hört man nix...obwohl der Trailer genial ist:) )

MFG!

NFS HP
Gran Turismo 5

Mehr iwie nicht xD

Eigentlich HL²: EP3; aber wer weiß, wann das kommt ...

Ansonsten nur Mafia 2, Portal2 und evtl. GT5.

Alles andere schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Mafia2
Metro 2033
Red DEad Redemption
UFC 2010

zu nummer#1
Fifa2011 ?!?!?!?! Glaubst du nach dieser Fifa Weltmeisterschafts verarsche kommt da nochmal was mit änderungen ? ^^

Formel 1 2010 (das wird der Knaller ;)
Dirt 3
Diablo 3
Bis vor Kurzem: Starcraft 2^^
Need for Speed Hot Pursit
Guild Wars 2

und alles was ich vergessen habe xD

Sims4^^

Guild Wars 2
Stronghold 3
Dungeon Siege 3
Battlefield Bad Company 2 Vietnam

mafia 2
NFS HP
GT5
BF3 ?? hoffe es kommt da ja die beta für die nächsten 12 Monate angekündigt wurde (nach gefühlten 10 jahren des wartens)

edit:
BF BC 2 Vietnam kommt ja auch noch ^^ und das schon 2010 :)

edit edit:
GTA 5 (wenn wir ganz viel glück haben kommt es 2011 aber ich würde mich nicht drauf verlassen)

Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich würde mir natürlich einen GT Titel für den PC wünschen, aber da ich da noch lange warten kann...^^ Wird wohl nix^^

Zu F1 2010, wenn es wieder so viele Mods wie für Rfactor oder F1 C 99-02 geben wird, dann bin ich mir schon sicher, dass das game wieder etwa 10 Jahre mit Mods warmgehalten wird^^ Aber beim F1C (das letzte gute F1 Spiel) wird die Engine langsam etwas alt, da können die mods noch so gut sein :-/

Gothic IV
Diablo 3
hoffentlich irgendwann mal Grim Dawn(wenn ein Publisher gefunden wird)

worms reloaded :D
guild wars 2
mafia 2
portal 2
hawx 2
test driver unlimited 2
f1 2010
gta 5 (hoffentlich kommts nächstes jahr)
cod black ops
starcraft2
bad company 2 (+vietnam)

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 (PC)
FIFA 11 (XBOX)
Postal³ (ohh ja :D)
Need for Speed HP (PC)
Dirt3 (PC oder XBOX)
StarWars - The force unleashed 2 (XBOX)
und (nicht schlagen bitte): WoW - Cataclysm (PC)

Ganz klar: Civilization V und Diablo 3.

Von beiden Spielen erwarte ich viel und glaube nicht an eine Enttäuschung. Beides echte Klassiker und Legenden der Spielebranche. Das sind auch so ziemlich die einzigen Titel, die mir den Vollpreis wert sind.

Mafia 2 ist nicht so meine Richtung, Renn- und Sportspiele spiele ich auch nicht. Battlefield 3 wäre auch noch fein, wie ebenso das neue Sims.

@charmin
Es soll echt ein neues Stronghold erscheinen? Hoffentlich versauen sie es nicht. Ich fand nur den ersten Teil und Crusader klasse. Anschließend ließ das Game nach. Vor allem die Grafik enttäuschte mich. (Obwohl die Grafik natürlich nicht am wichtigsten bei einem Spiel ist.)

Ach ja, und nicht zu vergessen: Duke Nukem Forever! :D

Oh vergessen was ich habe...
StarWars - The force unleashed 2
Meister Yoda mir verzeihen müssen!

Und Portal2 auch natürlich nicht aufgezählt ich habe...

@ woschi007
Naja, hab ich schon gelesen, aber hast du schon mal nen Publisher gesehen, der sagte: " Unser Spiel wird schlecht!" ?^^ Naja klar dass sie sagen es wird das beste aller Zeiten. Aber der Vorabbericht von 4players und von einigen Printmagazinen hat mich dann doch eher überzeugt, als die Aussage von Codemasters von wegen "das wird das beste Spiel aller Zeiten"^^

Obwohl, Codemasters macht sehr gute Rennspiele (Dirt1,2 GRID, ToCa) von dem her hab ich eigentlich nicht so bedenken^^

basebbl schrieb:
Ich warte auf Mafia 2 - und sollte nicht auch mal ein "Thief 4" rauskommen?

Für Thief haben die Entwickler im Juni/Juli noch per Twitter Mitarbeiter für das Projekt gesucht. Also ich befürchte das wird nix vor 2012..
Ansonsten,
Mafia 2
Fifa 11
GTA 5 (ist überhaupt schon was angekündigt?)
DNF (...Witz lass nach...)
NFS HP
Postal 3 (angekündigt??)
Portal 2
HL EP 3
Crysis 2
Der nächste Tomb Raider Teil

und die ganzen anderen Shooter die noch so kommen mögen...

Zurück
Oben