• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Most wanted 2010/2011!

Fallout3 New vegas
Diablo 3
Hawx 2
Warhammer 40k Space Marine

und WoW Cataclysm^^

Ich freue mich eigentlich nur auf Rage und Bulletstorm. Mafia 2 mag ich seit der Demo nichtmehr, da mir dieses Deckungssystem ueberhaupt nicht zugesagt hat.
Ansonsten erwarte ich garkeine Spiele, bzw. wuesste garnicht was demnaechst noch so alles rauskommen soll...

SunnyboyXP0 schrieb:
@charmin
Es soll echt ein neues Stronghold erscheinen? Hoffentlich versauen sie es nicht. Ich fand nur den ersten Teil und Crusader klasse. Anschließend ließ das Game nach. Vor allem die Grafik enttäuschte mich. (Obwohl die Grafik natürlich nicht am wichtigsten bei einem Spiel ist.)

Ja, gab in der letzten Gamestar ein Interview mit den Entwicklern. Sie meinen sie haben aus ihren Fehlern gelern und haben für die Grafik und die KI eine Fremdengine eingekauft um sich auf das wesentliche beschränken zu können. Orientieren wollen sie sich wieder an Stronghold 1. Von dem her bin ich erstmal zuversichtlich und freue mich auf einen neuen Teil. :)

Mafia 2 (obwohl es schon da ist)

Rage (Borderlands war gut, Fallout 3 war sehr gut, Rage wird der Hammer :D )

Mortal Kombat 9 (soll 2011 kommen und nach den ersten Videos und Interviews wird es endlich wieder ein RICHTIGES MK)

Star Wars: The Old Republic (hoffentlich ein richtig gutes MMO)

Gran Tourismo 5

Civilization 5 (bisher alle Teile gespielt und der nächste wird da keine Ausnahme werden)

Für mich sind es:

Mafia II (die Demo war zwar technisch nicht fehlerfrei, aber ich hab den Eindruck das wird stark...)

Portal 2 (ich hab mich noch nicht spoilen lassen und noch keine Trailer und nix geguckt, aber ich vertrau Valve da :))

NBA 2k11 (auch auf dem PC für mich; habe den 2k10-Teil bereits viel(!) gespielt und freue mich auf einen hoffentlich bugfreieren Nachfolger...)

Unter ferner liefen kommen für mich noch Diablo 3, Crysis 2, Rage und Brink, NfS HP, das neue Deus Ex und vielleicht noch Dirt 3...

DNF <- Ich liebe ihn ;)
Diablo 3
Dragon Age 2
Remake aller meiner Lieblings RPGs vom SNES/Xbox/Playstation/PS2 oder entsprechende Fortsetzungen mit gutem altem Kampfsystem (FF6 anyone Endkampf 1 Stunden, 17 Minuten gebraucht? ;))

D3 noch dieses Jahr?? Never :D

Dieses Jahr für mich?? Auch wenns ein altes Game ist, aber tatsächlich NfS Carbon :D

Mehr Power hat der PC eh nicht........

- Rage (Wird der Hammer, mag Endzeit Settings)
- Battlefield 3 (Seit BC2 bin ich riesen Battlefield fan)
- COD7 (Ich finde bis auf MW2 einfach eine klasse Serie)
- Assassins Creed 3 (Teil 2 war letztes Jahr mein Goty)
- Bulletstorm (Gore at it`s best xD)
- Deus Ex 3 (Danger Danger!!!!!! Mein MOST WANTED)
- Mafia 2 (Hoffe die Full lässt AA bei ATI zu :P)

Auf welche Spiele freue ich mich im Jahr 2011 am meisten:

-> Diablo 3, sofern es denn schon 2011 erscheinen mag!
-> Star Wars - the old Republic, dieses MMo scheint wirklich Klasse zu werden
-> Guild Wars 2, auch das scheint ein tolles MMo zu werden, das ich mir nicht entgehen lassen möchte

Ganz klar Diablo 3. Ich hoffe, das Spiel erscheint erst nach meiner Abiprüfung, am besten am Tag danach. :D

Zurück
Oben