Hey ich möchte mir nen neuen PC zusammenstellen vom Preis her ist es eher egal , habe lange genug gespart und kann jetzt richtig was starkes zusammen bauen.
würde gerne von euch wissen welches Mainboard ihr mir vorschlägt , da ich Core2duo bevorzuge und mir warscheinlich (es seiden ihr habt mir was besseres vorzuschlagen) den e6600 kaufen werde müsste es den LGA7750 sockel haben, möchte aber auch unbedingt zukunfts sicher sein also sollte es quad core's unterstützen. mir wäre auch eine SLI oder Crossfire funktion sehr lieb und mehr als 1 pci steck platz
ich hoffe mal es gibt sowas. wie gesagt das geld macht kaum probleme
zu welchem Mainboard würdet ihr mir raten?
wenn jemand vorschläge bezüglich prozessor GraKa , Arbeitsspeicher hat dann kann er es gerne sagen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
würde gerne von euch wissen welches Mainboard ihr mir vorschlägt , da ich Core2duo bevorzuge und mir warscheinlich (es seiden ihr habt mir was besseres vorzuschlagen) den e6600 kaufen werde müsste es den LGA7750 sockel haben, möchte aber auch unbedingt zukunfts sicher sein also sollte es quad core's unterstützen. mir wäre auch eine SLI oder Crossfire funktion sehr lieb und mehr als 1 pci steck platz
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
zu welchem Mainboard würdet ihr mir raten?
wenn jemand vorschläge bezüglich prozessor GraKa , Arbeitsspeicher hat dann kann er es gerne sagen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)