Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Fresse, lest doch einfach mal die PDF von Intel die STFU-Sucker gepostet hat. So schwer kann es doch nicht sein. Klar werben die hersteller mit einer besseren Spannungsversorgung mit mehreren Stufen. Aber ob die wirklich so nötig ist. Warum sollten überhaupt Leute z.B. das teure DQ6 kaufen, wenn das DS4 sogar besser ist. Weil auf dem Karton QuadCore ready steht
Ich glaube, das es mit dem 12V Stomanschluss was zu tun hat.
Also 8Pin QuadCore Ready und 4Pin eben nicht. Wozu breuchte man sonst einen 8Pin Stomanschluss wenn die Conroes auch mit 4 pin laufen? Also das normale P5B wird nicht laufen sage ich. Genau wie das P5W DH Deluxe.
Das hat nix damit zu tun. Eine Pressler Extreme Edition benötigt weit mehr Strom als ein Kentsfield. Wie ich weiter oben schon erklärt habe, wird der Kentsfield auf die gleichen Spannungsversorgungen/Spannungswandler wie der Conroe setzen.
Somit wird mit einem Biosupdate der Kentfsield auch auf jedem Board mit Core 2 Duo Support laufen.
Nochdazu laufen die ES Samples (Und nicht zu wenige) j bereits schon ab Bios 0502 auf dem P5W DH Deluxe. Sogar hier im Forum haben wir einen User mit Kentsfield auf dem Board.