ziko5
Ensign
Hallo ,
ich habe seit gestern ein prob. mit der Temperatur bzw.
wenn die Heizung im Zimmer auf max. ist , und die Zimmer Temperatur sehr hoch
ansteigt , geht der der PC von selbst aus . Hatte vorher nie die Heizung im Zimmer so hoch gestellt !
Hatte mir auch schon vor ca. 2 Monaten ein neuen cpu kühler gekauft CPU-Lüfter Xilence AMD K7 Pro
kühlung bis zu AMD Athlon XP 3400+ .
Mein System : AMD Athlon XP-M 2800+
Board : PCCHIPS M848A
Seitenwand lüfter 80x80 bläst Luft ins Gehäuse
lüfter hinten saugt die heise luft im gehäuse ab .
Ich habe motherboard Monitor , allerdings muß ich dazu sagen habe ich nur installiert aber fast nichts umgestellt bzw. was umgestellt aber weiß jetzt nicht genau mehr was , jetzt bräuchte ich eure Hilfe um eine optimal Einstellung durch zuführen .
ahso die Durchschnitt Temperatur von der Cpu ist wenn das Zimmer Fenster geöffnet ist so zwischen 40-50 Grad.
und wenn die Heizung auf max. ist dann 120 Grad
der PC steht aber nicht neben der Heizung
ich bedanke mich ganz recht herzlichlich im voraus und hoffe auf schnelle Hilfe...
ich habe seit gestern ein prob. mit der Temperatur bzw.
wenn die Heizung im Zimmer auf max. ist , und die Zimmer Temperatur sehr hoch
ansteigt , geht der der PC von selbst aus . Hatte vorher nie die Heizung im Zimmer so hoch gestellt !
Hatte mir auch schon vor ca. 2 Monaten ein neuen cpu kühler gekauft CPU-Lüfter Xilence AMD K7 Pro
kühlung bis zu AMD Athlon XP 3400+ .
Mein System : AMD Athlon XP-M 2800+
Board : PCCHIPS M848A
Seitenwand lüfter 80x80 bläst Luft ins Gehäuse
lüfter hinten saugt die heise luft im gehäuse ab .
Ich habe motherboard Monitor , allerdings muß ich dazu sagen habe ich nur installiert aber fast nichts umgestellt bzw. was umgestellt aber weiß jetzt nicht genau mehr was , jetzt bräuchte ich eure Hilfe um eine optimal Einstellung durch zuführen .
ahso die Durchschnitt Temperatur von der Cpu ist wenn das Zimmer Fenster geöffnet ist so zwischen 40-50 Grad.
und wenn die Heizung auf max. ist dann 120 Grad
der PC steht aber nicht neben der Heizung
ich bedanke mich ganz recht herzlichlich im voraus und hoffe auf schnelle Hilfe...