IIIZEUSIII
Cadet 4th Year
Also ich muss jetzt noch mal detailiert nach meinem neuen Motherboard fragen. Dachte ja an sich schon 2 mal das ich es gefunden hätte aber dann laß ich wieder was über bugs oder mir wurde abgeraten.
- Gigabyte DS4 P35 wurde mir von user abgeraten wegen schlechtem Vdroop, langsam und schlechtem bios.
- Asus P5K Premium , hab ich gelesen das hier auch einige probleme mit haben. Sata usw. Hab zwar Seagate platten aber ich will doch keine Betaware kaufen. Und die kühlung soll auch probleme bereiten.
Was denn nun. Das asus gefiel mir zb wegen der Ausstattung sehr gut.
Was ist denn mit den anderen Chipsätzen? Hab bis jetzt nur infos über den P35. Ist der wirklich über alles erhaben? Taugen die anderen nix?
Welches Board was folgendes verkörpert kann man mit gutem gewissen kaufen:
- 100% STABIL (wird NICHT OC)
- Schnell
- nicht das älteste gerät und auch zukunftssicher in richtung 45nm
Oder bin ich doch mit dem Asus gut beraten? Ist das Teil vielleicht doch gut?
... man man so viele probs hatte ich noch nie bei der Board auswahl.
SOnst einfach gekauft eingebaut und gut. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So muss das auch funzen. Das soll ohne murren laufen wie n Reihensechszylinder.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Gigabyte DS4 P35 wurde mir von user abgeraten wegen schlechtem Vdroop, langsam und schlechtem bios.
- Asus P5K Premium , hab ich gelesen das hier auch einige probleme mit haben. Sata usw. Hab zwar Seagate platten aber ich will doch keine Betaware kaufen. Und die kühlung soll auch probleme bereiten.
Was denn nun. Das asus gefiel mir zb wegen der Ausstattung sehr gut.
Was ist denn mit den anderen Chipsätzen? Hab bis jetzt nur infos über den P35. Ist der wirklich über alles erhaben? Taugen die anderen nix?
Welches Board was folgendes verkörpert kann man mit gutem gewissen kaufen:
- 100% STABIL (wird NICHT OC)
- Schnell
- nicht das älteste gerät und auch zukunftssicher in richtung 45nm
Oder bin ich doch mit dem Asus gut beraten? Ist das Teil vielleicht doch gut?
... man man so viele probs hatte ich noch nie bei der Board auswahl.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So muss das auch funzen. Das soll ohne murren laufen wie n Reihensechszylinder.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)