Moto G 3. Gen Gerüchte

lordg2009

Lt. Commander
Hi,

mein altes iPhone4 ist jetzt im 5. Jahr so langsam in die Jahre gekommen, so dass ich Ausschau nach einem neuen Smartphone halte. Für meine Freundin habe ich vor einem Jahr das Moto G 1. Generation ausgesucht, dass mir als Preis/Leistungsstarkes Smartphone sehr gefällt.

Nun hat man anscheinend von der ersten zur zweiten Generation nicht so viel geändert und der Akku hält weniger lang. Was denkt ihr? Sollte man auf die 3. Generation warten?

Ich weiß, es ist noch nicht bekannt, wann die dritte Generation erscheinen soll, aber manch einer beschäftigt sich ja viel mit Smartphones und kann recht gute Erfahrungswerte geben. Wann wird die 3. Generation wahrscheinlich erscheinen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Da ist absolut gar nichts bekannt, auch nicht Gerüchteweise. Es gibt Morgen bei Aldi Süd die zweite Generation für 139 €, falls du schnellentschlossen bist.

Das Moto G 2 wurde erst im September 2014 vorgestellt - wird also noch dauern. Anders am G2 vom G1 aus gesehen ist die deutlich bessere Kamera und das größere Display.

Da mein One S leider zersplittert ist und ich ein neues brauche, habe ich mich auch für das Moto G 2nd entschieden. Bei dem günstigen Preis muss man nicht auf den Nachfolger warten (der auch wohl dann erst im Herbst kommt).

Da ich das Ding eh sofort unlocken werde und ne eigene Rom aufspiele, die dann auch ne längere Akkulaufzeit hat, ist es mir egal, ob die Laufzeit der Stock-Rom etwas kürzer ist. Mein Arbeitskollege kommt so 2-3 Tage hin.

Überzeugt. Ich wohne in DD. Komme ich trotzdem an das Moto G von Aldi ran?

Wenn Aldi Süd dort vertreten ist, dann ja. ^^

XShocker22

Zurück
Oben