BOBderBAGGER schrieb:aber sie können aber auch schlecht sagen: "unsere 2/3G netze stinken, haben kurze Reichweiten und sind stark überlastet.
Wieso nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOBderBAGGER schrieb:aber sie können aber auch schlecht sagen: "unsere 2/3G netze stinken, haben kurze Reichweiten und sind stark überlastet.
vcTommy schrieb:Bin ich der Einzige, der das Handy so hässlich findet?![]()
FMA777 schrieb:Nun noch eine Dual-SIM LTE Version, bitte.![]()
Warum das?Shurkien schrieb:Kannst du vergessen in Deutschland.
Da springen die Provider quer.
Ein Slot reicht doch...BeezleBug schrieb:LTE Dual Sim bedeutet aber nicht das beide Slot´s LTE unterstützen.
Naja im Ausland zum Beispiel, bist du immer noch ueber deine Nummer erreichbar, kannst dir aber in den 2. Slot ne lokale Prepaid Karte fuers Internet stecken.was bringt eigentlich dual sim? lieber anders rum eine nummer und 2 simkarten (Geräte) nicht ein Gerät und 2 Nummern.
Das normale Moto G hat mittlerweile groesstenteils Lollipop bekommen, ich gehe davon aus, dass die LTE Version es dann auch bald bekommt.das Lollipop Update lässt zwar noch nichts von sich hören und es gibt nirgends Infos aber seis drum, funktioniert ja auch so.
Ich muss nur ein Gerät rumtragen. In einem SIM Slot steckt die SIM von der Firma im anderen meine private. Für mich ist Dual SIM unverzichtbar geworden, kaufe nur noch Geräte die das unterstützen. Auch wenn das meistens eher Chinateile sind.LudwigM schrieb:was bringt eigentlich dual sim? [...]
Gatos schrieb:
Nein, dieses Sprichwort wird nicht wahrer nur weil jeder 2. es sagt, Ausnahmen bestätigen eben nicht die Regel, ist ja auch total unlogisch.Shurkien schrieb:Ausnahmen bestätigen die Regel.
BeezleBug schrieb:schwaches Update. Das ist im Grunde ein altes Moto G LTE mit besserer Kamera und etwas mehr Akku und halt dem 5 Zoll Display was sie jetzt in jedem neuen G haben. Dadurch nimmt sogar die Bildqualität ab, da gleiche Auflösung. Hatte einen neuen SoC erwartet und mehr Ram. Da ist man besser dran wenn man ein paar Euro drauf legt und zum Sony M4, oder MS Lumia 640 greift, das sogar günstiger ist.
Man muss aber sehen, dass das Moto G 2014 nicht mehr der Preisleistungs Knaller ist, wie es damals das erste Moto G war. Dazu haette man meiner Meinung nach einfach 1 GB mehr RAM einbauen sollen, das haette sie nicht viel gekostet, aber sie haetten sich damit klar absetzen koennen von allen Handys unter 200 EUR. Da hat man meiner Meinung nach etwas am falschen Ende gespart. Den SoC nicht upzudaten fand ich dagegen in Ordnung, wirklich viel passiert ist nicht auf dem SoC Markt. Den naechsten Schritt sollte man dann mit dem naechsten Moto G gehen, bis dahin hat Qualcomm auch nochmal nachgelegt.Gutes update weil man in der Preisklasse nichts wirklich vergleichbares mit dieser Ausstattung findet. Wenn du mehr willst musst du mehr zahlen.