Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moto g4 play
- Ersteller st3f4n
- Erstellt am
MSSaar
Rear Admiral
Lenovo K6 oder BQ Aquaris U lite.
Leider hast du die MediaMarkt Aktion vom WE verpasst, da gab es das Honor 5c für 129 Euro, macht optisch mehr her als das G4 play und ist von den Specs her besser.
Die Frage nach Nougat wäre noch zu klären.
Leider hast du die MediaMarkt Aktion vom WE verpasst, da gab es das Honor 5c für 129 Euro, macht optisch mehr her als das G4 play und ist von den Specs her besser.
Die Frage nach Nougat wäre noch zu klären.
Das Teil ist für meine Frau, die nicht sehr viele Ansprüche an ein Handy hat. Das s3 ist aber mittlerweile eine Zumutung.
Möchte nur vor dem Kauf wissen ob es für zb 10€ mehr nicht eine bessere Alternative gegeben hätte...... So wie anscheinend MM am we ;(
Möchte nur vor dem Kauf wissen ob es für zb 10€ mehr nicht eine bessere Alternative gegeben hätte...... So wie anscheinend MM am we ;(
JackForceOne
Lieutenant
Nein, es gibt m.E. für das Geld nichts Besseres! Meine Großeltern haben seit 2 Monaten beide ein G4 Play und sind soweit zufrieden (unzufrieden sind sie mit ihrer Lernkurve). Ich finde das Gerät auch für den Preis super, kann es nur empfehlen. Hatte die Geräte ja hier zum Einrichten und vorher selber ein G4 Plus.
kidlon
Commander
Aus mydealz Kommentar:
Den großen Bruder "Moto G4" gibt es bei Media Markt und Media Markt Ebay für nur 10€ mehr... 129€.
Falls du Besitzer einer Payback Karte bist, gibt's auch derzeit 8°fach PunkteE-Coupon - wenn du über Payback.de auf ebay surfst und dann kaufst.
Den großen Bruder "Moto G4" gibt es bei Media Markt und Media Markt Ebay für nur 10€ mehr... 129€.
Falls du Besitzer einer Payback Karte bist, gibt's auch derzeit 8°fach PunkteE-Coupon - wenn du über Payback.de auf ebay surfst und dann kaufst.
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-redmi-note-4-global-fur-125eur-1015182
Das habe ich für meine Frau geholt, sie hatte davor ein HTC One M8, bei dem das Display leider etwas kaputt ist. Bin positiv überrascht vom Xiomi, läuft flüssig, Kamera auch ganz gut brauchbar. Und zur Not gibt es Lineage OS dafür. Kann bei dem Preis echt nicht meckern.
Das habe ich für meine Frau geholt, sie hatte davor ein HTC One M8, bei dem das Display leider etwas kaputt ist. Bin positiv überrascht vom Xiomi, läuft flüssig, Kamera auch ganz gut brauchbar. Und zur Not gibt es Lineage OS dafür. Kann bei dem Preis echt nicht meckern.
Danke für die schnellen Antworten.
5,5zoll ist vielleicht zu groß.
Daher wird das play geeigneter sein.
Das xiomi wird dann echt ohne Zoll geliefert? Sicher?
Wird aber wohl auch durch die 5,5 keine alternative sein.
Sieht stark nach den 119€ g4 play aus.
Danke
5,5zoll ist vielleicht zu groß.
Daher wird das play geeigneter sein.
Das xiomi wird dann echt ohne Zoll geliefert? Sicher?
Wird aber wohl auch durch die 5,5 keine alternative sein.
Sieht stark nach den 119€ g4 play aus.
Danke
Nimm das Redmi Note 4, wenn das zu groß ist gibt es für 115€ das 4X mit 5" Display, sollte von der Leistung auch ausreichen und die Akkulaufzeit ist enorm. Kannst dir hier ein Test durchlesen.
Wähl bei Gearbest als Versandmethode Standard Shipping -> Germany Express aus dann bist du safe, ich habe das schon mehrmals gemacht ohne Probleme oder Zollkosten.
Wähl bei Gearbest als Versandmethode Standard Shipping -> Germany Express aus dann bist du safe, ich habe das schon mehrmals gemacht ohne Probleme oder Zollkosten.
Zuletzt bearbeitet: