• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Moto X Style heute noch zu empfehlen (vom p/l Verhältnis bei 280€ neu)?

Admen

Lt. Commander
Hallo Leute, würdet ihr auch heute noch empfehlen das moto x style zu kaufen? Man kriegt es ja neu vom renommierten Händler für 280€. Ich komme vom moto x play was ich nun knapp über 1,5 Jahre habe, aber Displaybruch und schlechte Leistung nerven immer mehr.

Ich hab zwar erstmal überlegt ein oneplus 3t zu kaufen, aber es tut mir im Herzen weh so viel für ein Smartphone auszugeben, auch wenn das p/l Verhältnis gut ist und ich das Gerät relativ ausgiebig nutze.

Was ich möchte ist einfach ein Gerät mit Stock Android, 5,5"-5,7" Display, 32gb intern und sd slot (oder 64gb intern ohne slot), schnellem Prozessor und mindestens 3gb RAM.

Das z play ist ja quasi nur ein neueres x Play, selbst im angebot für 280 stimmt da für mich nicht das p/l Verhältnis. Was würdet ihr sagen, moto x style kaufen?

Danke und Grüße!

Beim Moto X Style saugt das 1440p Display den Akku zu schnell leer, gerade weil du es viel nutzt.

Das Moto Z play ist schon ein würdiger Nachfolger, es hat genug Leistung für alle Lebenslagen, als Alternative ist das Lenovo P2 eine Überlegung wert.

Falls es mal was anderes sein soll, schau dir das Nubia N1 an.

Alle sind ihr Geld wert, es ist nicht nötig, über 400 Euro nach China zu überweisen.

Kann man schon kaufen, allerdings gibts da halt ganz sicher keine Updates mehr und der 808er war ja nie die Rakete, für Alltägliches aber ausreichend. Würde aber eher auf was aktuelles setzen.
Das neue Z Play ist ein wahrer dauerläufer und bestimmt ein guter Nachfolger.

Also ein Oneplus 3T ist nochmal ne ganz andere Liga, immer noch eines der schnellsten Handys auf dem Markt und definitiv 440€ Wert. Hab selber das normale 3 und das ist auch schon ne Rakete, hatte vorher auch ein Moto X Play, kein vergleich was Arbeitstempo angeht und auch in allen anderen belangen hat das X Play nichts zu melden, auser beim Akku.

Wenn gebraucht ok ist, das Oneplus 3 (ohne T) geht für um die 300€ auf Ebay kleinanzeigen weg einfach mal schauen, mehr Handy gibts meiner Meinung nach nicht fürs Geld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade vom LG G3 auf das One+ 3T umgestiegen und bin begeistert. Das G3 ist mit dem SD 801 und 3 GB RAM eigentlich gut ausgestattet, dass der Unterschied zum 3T so deutlich ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht. Das bessere SoC und der UFS-Speicher holen einiges raus. Auch der Akku hält deutlich länger. Mit dem G3 bin ich manchmal nicht ganz über den Tag gekommen, mit dem 3T sind sogar 1,5 möglich. Den Fingerabdrucksensor lernt man im Alltag sehr schnell zu schätzen.

Aus meiner Sicht waren das gut angelegte 440,- €.

Bei mir steht Produkt nicht verfügbar. Wäre ja ein echt krasses Schnäppchen gewesen..

Zurück
Oben