Das ist korrekt.. ich Spiele keine aufwendigen 3D spiele emulationen oder sonstwas.. die wirklich MEGA anspruchsvoll aber so die gängigen Spiele sollte schon gut laufen.. und summoners war z.B lief selbst auf meinem Z3 besser als auf dem OPX.. ( das Z3 hat meine freundin nun da ihres kaputt gegangen ist ). Für emulationen und den ganzen kram habe ich ein nvidia shield tablet...
nochmal ne kurze Frage zum Z5 compact.. wie gut/schlecht ist das denn? oder sind da auf jedenfall die anderen beiden besser? ansonsten vielleicht das Honor 7 Premium? kostet auch ca 350€ Wie gesagt bis 400€ gehe ich maximal. das Nexus 5X wäre auch ne idee aber da fehlt mir ehrlich gesagt auch die Leistung und das SD kartenslot.. wobei eigentlich 32GB auch locker reichen sollten.. dann wäre aber auch dieses hier echt ne feine sache
ZOPO SPEED 8 das hat sogar alle Deutschen LTE netze..
nochmal ne kurze Frage zum Z5 compact.. wie gut/schlecht ist das denn? oder sind da auf jedenfall die anderen beiden besser? ansonsten vielleicht das Honor 7 Premium? kostet auch ca 350€ Wie gesagt bis 400€ gehe ich maximal. das Nexus 5X wäre auch ne idee aber da fehlt mir ehrlich gesagt auch die Leistung und das SD kartenslot.. wobei eigentlich 32GB auch locker reichen sollten.. dann wäre aber auch dieses hier echt ne feine sache
ZOPO SPEED 8 das hat sogar alle Deutschen LTE netze..