Smartphone ~ 350€ LG G4? Moto X Style? Xperia Z5 Compact?

Das ist korrekt.. ich Spiele keine aufwendigen 3D spiele emulationen oder sonstwas.. die wirklich MEGA anspruchsvoll aber so die gängigen Spiele sollte schon gut laufen.. und summoners war z.B lief selbst auf meinem Z3 besser als auf dem OPX.. ( das Z3 hat meine freundin nun da ihres kaputt gegangen ist ). Für emulationen und den ganzen kram habe ich ein nvidia shield tablet...

nochmal ne kurze Frage zum Z5 compact.. wie gut/schlecht ist das denn? oder sind da auf jedenfall die anderen beiden besser? ansonsten vielleicht das Honor 7 Premium? kostet auch ca 350€ Wie gesagt bis 400€ gehe ich maximal. das Nexus 5X wäre auch ne idee aber da fehlt mir ehrlich gesagt auch die Leistung und das SD kartenslot.. wobei eigentlich 32GB auch locker reichen sollten.. dann wäre aber auch dieses hier echt ne feine sache

ZOPO SPEED 8 das hat sogar alle Deutschen LTE netze..

Anscheinend hast du (und Freundin) es geschafft, das Z3 ohne Glasbruch zu nutzen. Das Z5c hat ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber die anderen: es ist kleiner.

Bei allen Geräten kannst du aus dem Bauch heraus entscheiden, die nehmen sich alle nichts. Evtl. hast du ja eine bevorzugte Oberfläche (Stock, Xperia UI oder MIUI).

Ich denke das ich auf das ZUK Z2 PRO warten werde.. werde da etwas drauflegen müssen denke ich und auf den SD kartenslot verzichten aber die speccs für den Preis sind halt schon sehr stark!

specs sind nicht alles;) und die china wunderteile gibts ja schon ne weile mit sehr guter ausstattung. aber wie gesagt, ausstattung ist nicht alles.

wenn du eines hast für ~400€ welches besser läuft dann immer her mit den ideen :)

Zurück
Oben