• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Motocross Madness 2 läuft nicht!

Crosser

Lt. Commander
Hi,

ich wollte jetzt mal "Motocross Madness 2" unter Windows XP spielen.
Komischerweise geht er nicht ins Spiel. Der Bildschirm wird kurz schwarz
und dann ist er wieder auf dem Desktop. :mad:

Hab auch schon nach einem Patch gesucht aber keinen gefunden. :(

Kann wer helfen??? :confused_alt:

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab "Windows XP Home Edition" drauf!!!

Genau deshalb sollst Du es ja machen, >rechte Maus auf die *.exe vom Spiel>Eigenschaften >Modus aktivieren und Win 98 auswählen.

Das mit der Kompatibilität habe ich eingestellt.

Trotzdem kommt jetzt immer eine Fehlermeldung:

Anhänge

• fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 824
na wenigstens kommt bei dir ne fehlermeldung.... immer wenns ich versuche zu starten kommt einfach nix... kein schwarzer bildschirm, kein nix. Weiss noch jemand nen anderen tip um das spiel zum laufen zu bringen?

Würde das Spiel unter Windows 2000 laufen???

Ich hab ja die XP Home Edition.

ich hab auch winxp pro... aber nix läuft... weder mit komp.modus noch ohne :(

könnte aber auch an der Radeon liegen... vielleicht is die schon zu gut für das game :)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegts ja nicht an der karte sondern am treiber, versucht es doch mal mit einem älteren treiber.

ich scheiter schon beim installieren:(
Hilfe!
MFG
Matmuska

:o Ja Ja die Welt wird immer Schneller! :o

Meine Kiste :pcangry:

was klappt den nicht beim installieren?! oder versuch doch einfach mal die omega treiber ...

Zuletzt bearbeitet:
Nu hab ich auch XP Profesional und es klappt IMMER NOCH NICHT!!!

Wozu, sollte es denn außerdem gut sein, einen älteren Treiber zu verwenden???

du solltest lieber gucken ob das Spiel doch net ein Patch braucht das es unter WindowsXP funktioniert.

Ansonst kann ich nur sagen das es ein Hardware fehler ist das, dass Spiel net startet vielleicht liegt es an deine Soundkarte u.s.w halt die kleinen dinge oder auch du hast dein Computer übertaktet oder hast vegessen mobo treiber zu installieren oder die Soundkarten Treiber vertragen sich mit dem Spiel nicht.

Es kann einfach alles sein.

TamTam

so ich hab meinen fehler jetzt behoben... das spiel rennt jetzt. hat nur eine kleine regdatei gebraucht...

@ Tam Tam
Für "Motocross Madness 2" gibt es keinen Patch!!!

Jetzt hat's endlich geklappt!!!
Hab im Kompatibilitätsmodus auf Betriebssystem Windows 2000 und
640x480 Pixel gestellt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo,

ich muss diesen Thread nach knapp 3 Jahren noch einmal hervor kramen, in der Hoffnung hier eine Lösung zu finden. Gestern hat es bei mir mal wieder in den Fingern gejugt und ich habe in Vorbereitung auf unsere Sommer LAN mal wieder Motocross Madness 2 raus gekramt. Nach der Installation hatte ich massive Probleme das Spiel zum Laufen zu bekommen, aber nun funzt es. Ich habe aber nun folgendes Problem, wenn ich Einzelspieler mache, kann ich ohne Probleme mit der Tastatur fahren. Bei einem Multiplayer Rennen ist die Tastatur wie tot. Ich kann leider nur mit der Maus fahren, was ich aber am Ende doch als relativ gut bewiesen hat da es ja zum Teil ein Analoges Eingabe Gerät ist. Meine USB Tastatur habe ich auch schon gegen eine PS/2 Tastatur getauscht. Allerdings brachte dies auch nix. Bei meinem Kumpel nun wiederrum, mit dem ich gestern gespielt habe ging es ohne Probleme mit der Tastatur. Könnte es am rechner liegen, denn er hat noch die ältere Generation vom Athlon (Athlon xp 2600+, ....).

Hat einer ähnliche Probleme gehabt, oder hat wer ein Tipp?

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Hast du sonst einen Controller wie ne Joystick oder Gamepad angeschlossen?

Nee, spiele immer nur ganz klassisch mit Maus und Tastatur. hab auch noch nix anderes Probiert. Ein Joystick habe ich hier noch rum fliegen, den könnte man ja mal testen.

Albi

Zurück
Oben