Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein problem ,hab mir motocross medness 2 runtergeladen und alles auf englisch .jetzt kann ich nur zwei strecken fahren alle anderen sind gespert. wie kann ich das umgehen ??? ich habe mir schon alle möglichen cheats geholt aber irgentwie geht das alles nicht. bin voll am verzweifeln kann mir einer helfen.
Zu deinem Problem / deiner Frage kann ich dir nur sagen, kauf dir die Vollversion. Deine runtergeladene Version aus dem Internet ist nämlich nur ne Demo von Motocross Madness 2.
nach langer Zeit habe ich mal wieder das Spiel rausgeholt. Lieder bekommen ich das Spiel nicht zum starten. Es wird die Original CD verlangt, obwohl diese im CD ROM liegt.
Ich habe Windows Vista, habe aber gelesen, das dieses Spiel unter Vista laufen soll.
Hat jemand einen Tip für mich.
entschuldigung, dass ich den thread nochmal ausgraben muss, allerdings habe ich gerade ein schwerwiegendes problem mit mcm2. und zwar reagiert die tastatur während des rennens nicht. die gegner fahren zwar los aber ich kann nichts machen. gestern hatte ich dieses problem noch nicht, es scheint also wie aus dem nichts zu kommen. weiß einer, was zu tun ist?
danke im voraus!