Motorola Defy bei Amazon 80% günstiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ein Blitzangebot zu reservieren gehen Sie wie folgt vor:

1. Gehen Sie während des Aktionszeitraums auf ein aktives Blitzangebot bei Amazon.de; das heißt, während des definierten Aktionszeitraumes oder bevor alle vorhandenen Aktionsrabatte vergeben wurden.

2. Legen Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren. Dabei wird im Einkaufswagen der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein eingelöst" ausgewiesen.

http://www.amazon.de/gp/help/custom...d_t=1401&pf_rd_p=219569007&pf_rd_i=1000454773

Leider konnte ich das Produkt gar nicht in den Einkaufswagen legen.

Da hat man ja beim iBood Hunt mehr Chancen. Für so einen großen Shop wie Amazon ist da ja wohl ein Witz. Da kommt es wohl auf den Ping an beim Bestellen...

Außerdem:
Wie BratPirat schon schreibt: Opera funktioniert nicht, man sieht das Fenster mit den Angeboten nicht!

Wie nennt sich sowas doch nochmal gleich - ach ja, Lockangebot... mich würde ja interessieren, wieviele der 15 jährigen Girlys neben der Vampir BR noch mehr in den Einkaufswagen gepackt haben... man hat ja was gesparrt, was man ja nun wieder ausgeben kann ;-)

Wo seh ich denn, was es noch gibt?

Wenn ich bspw. die FritzBox aus der Angebotsübersicht auswähle seh ich nur den normalen Artikel.
Zwischenablage00.jpg Zwischenablage01.jpg
Muss das Angebot in dieser Blitzangebots-Übersicht auftauchen?

Zwischenablage02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem anderen Browser als Opera einfach auf das große Cyber Monday Bildchen klicken...dann kommt eine Übersicht in der man abgelaufene und kommende Artikel mit Countdown sieht, wann es losgeht.

Aber was muss man dann nun genau tun? Erscheint ein Button wenn die Zeit abgelaufen ist? Oder lege ich wie einige im Amazon Forum sagen die Artikel vorher in den Einkaufskorb und gehe dann wenn die Zeit abglaufen ist direkt zur Kasse? (Zeit zum ausprobieren bleibt ja nicht xD)

@Mr. Snoot

Die "Blitz-Aktion" ist schon lange vorbei. Gleich um Punkt! 12:00 Uhr kannst Du sehen wie es läuft. Nach 1-2 Minuten ist alles verkauft. Unten ist so ein Statusbalken wieviel Prozent eines Artikels bereits verkauft wurden.
Ergänzung ()

BratPirat schrieb:
Oder lege ich wie einige im Amazon Forum sagen die Artikel vorher in den Einkaufskorb und gehe dann wenn die Zeit abglaufen ist direkt zur Kasse? (Zeit zum ausprobieren bleibt ja nicht xD)

So hatte ich mir das auch schon überlegt. Hatte um 10:00 nichts kaufen wollen. Das müsste ja ansich so gehen. Hoffentlich... werde das um 12 Uhr herausfinden.

Mr. Snoot schrieb:
Also alles, was in der Blitzangebots-Übersicht nicht mehr drin ist, ist weg!?

Ja. Da stand zwar die Aktion geht je 2 Stunden. Aber die Produkte waren innerhalb von 2 Minuten ausverkauft. Da konnte man einmal Niesen und schon waren 20% verkauft.

Boah...

der FullHD-Beamer von Sanyo und der 32" Sony Bravia waren in 30 Sekunden ausverkauft.

Beim Beamer waren es 777 statt 998 €. Schade, hätte mehr erhofft. Bei 650 hätte ich zugeschlagen und ihn bei Ebay als Neuware direkt weiterverkauft. :rolleyes:

30 Sekunden? Ich hab sofort draufgeklickt und nix bekommen. Das waren 3 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Jap dauert nur wenige Sekunden. Reines Glück etwas zu bekommen.

Bei dem Werkzeug hab ich sogar noch sehen können wie 47% ausverkauft angezeigt wurden. Alles andere war sofort ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
bitfunker schrieb:
30 Sekunden? Ich hab sofort draufgeklickt und nix bekommen. Das waren 3 Sekunden.

Bei mir auch :/ Dabei hab ich mir schon alles ausgemalt, wo ich ihn bei mir platziere und was ich alles darauf gucke... :D

Ok.... also mit vorher in den Einkaufswagen legen hat bei mir nicht geklappt. Hatte das über das Cyber-Monday Menü vorher in den Einkaufswagen gepackt und dann genau wenige Sekunden nach Start um 12:00 Uhr versucht das zu kaufen. War wieder innerhalb von einer Minute weg (erschien mir diesmal noch schneller zu gehen).

Erst musste ich mich nochmal einloggen, der Server war überlastet.. und dann habe ich keine Rabatt-Option gesehen, wo ich das gekauft habe.

Werde nun um 14 Uhr nur direkt über das Cyber Monday Ding klicken und versuchen zu kaufen...

Lol ist das krank, konnte aber die Alienbox ergattern. Evtl. hab ich bei der Logitech Harmony noch Glück.

Bin schon gespannt, ob's da nicht in ein paar Tagen die ersten Rufe nach Klagen gibt ;)

Verdammt, die Alien Box war auch in meinem Einkaufswagen.

Wo ist denn die Option zum Sparen? Wo muss man draufklicken? Was steht da?

Mehrmals das das Fenster aufhaben, in dem der Countdown angzeigt wird und in jedem jeweils einen Artikel anklicken funktioniert anscheinend auch nicht. Nur das Fenster in dem zuerst der Einkaufswagen angeklickt wurde funktioniert. Ansonsten wird nur ewig der Status abgefragt und es geht nicht weiter.

Oben rechts (Cyber Monday: Tag der Tiefstpreise) kommst du zu der Blitzübersicht mit dem Countdown. Der läuft runter auf 0:00:00 und wechselt dann zum Reservieren-Button. Klicken, freuen :D

Also nicht über die Artikelseite selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben