Motorola Defy - Bestes P/L Android?

bulari

Lt. Junior Grade
Hi Gemeinde,

bin mal wieder so n bissel am Handy-rumschnüffeln weil mich einfach mal Android reizen würde (Weihnachtsurlaub zum Ausprobieren mal ins Auge gefasst).
Ich weiger mich aber mehr als 350€ für ein Smartphone auszugeben (weshalb ich bisher mit meinem Wave super zufrieden bin).

Jetzt bin ich auf das Motorola Defy gestoßen, welches es schon für 316€ gibt. Eigentlich sieht es auf dem Blatt topp aus (Lediglich Android 2.2 vermiss ich da noch).
Hat jemand das Gerät?
Eigentlich dürfte es vom P/L her eines der besten Android Geräte sein oder was mein ihr? Steht da ein anderes noch in den Startlöchern mit ähnlicher Power und Preis?

Das ZTE Blade kostet ca. 150-180 €, allerdings muss man das in England oder über Ebay kaufen. Außerdem hat es gegenüber das Defy die (viel) schlechtere Kamera und keinen Blitz. Und das Gehäuse ist natürlich auch nicht aus Gorilla-Glas und wasserfest. ^^ Android 2.2 soll für das Defy angeblich kommen. Sicher weiß man es aber erst, wenn es wirklich da ist. ;)

Bestätigt ist es von Motorola schonmal. :)

Ich bin zurzeit auch auf der suche nach einem handy bis ca. 300€!
DAS LG E720 Optimus chic find ich dabei sehr interessant, hat Android 2.2, 5 megapixel kamera und kostet ca. 280€

verarbeitung sollte aber ziemlich billig sein, beim optimus 1 dagegen ist die kamera scheiße^^

Zurück
Oben