Guter P/L Androide

Das ist so ne Glaskugel Geschichte das s3 bekommt erst jetzt jellybean welches seit Juni? Auf dem nexus rennt auch die nächste Version dürfte ca 4 Monate Verspätung haben. 2013 wird das gnex auf jeden Fall weiter versorgt wie es danach ist muss ich erst zeigen

Dann warte doch auf das neue Nexus 8MP QC.....kein Sd-Slot

Updates wird das S3 Okt/nov JB bekommen also 4.1.x was da nach ist wird sich dann erst zeigen. Da das S2 aber auch JB erhalten wird, denke ich ist die Richtung klar... schnelle und definitive Updates wird es nur beim Nexus geben! Dazu nur beim Nexus vanilla bzw Plain Android....

Schätzt mal ab wird das GNEX 4.2 bekommen und wird auch das S3 4.2 bekommen ?

Ja beide, das S3 aber später.

Wie stehn die Chancen das das Nexus 4.3 kriegt ?

4.3 wird es vermutlic nicht geben aber ja das nächste große update nach key lime pie (und die dazugehörigen kleinen) wird das gnex mit sicherheit bekommen und das danach vermutlich auch

Ok man sollte wohl besser differenzieren denke die nächste wird noch kein Major Release also ein 4.x (Minor Release) werden sollte es so kommen wird es wohl fürs SGS3 kommen, wenn nun ein 5.x kommen sollte könnte die Sache schon anders aussehen, allerdings sehe ich da fürs SGS3 noch gute Chancen. Allerdings weis noch keiner wie sich das neue Update Prozedere bei Android bzw viel mehr bei den Herstellern durchsetzt, es könnte zeitlich weniger werden was die Hoffnung seitens Google ist, oder so langwierig bleiben wie es derzeit ist -Sony z.B. scheint ja recht träge zu reagieren.

Danke dann überschlaf ich das ganze und entscheide dann :D

Sony z.B. scheint ja recht träge zu reagieren.
Träge, aber sie machen es so weit wie möglich...
ALLE 2011er Modelle+ 2012er Modelle haben ICS gekriegt.
Fast alle 2012er Modelle werden JB kriegen, von denen wahrscheinlich wieder alle 4.2...

Samsung schaffts nichtmal für das S+ oder S ICs raus zu bringen, ledeglich das High-End-Model hat ICS und das soll viele Probleme haben, ich selbst weiss nicht wie es mit den Problemen steht...

Das S+ akzeptiere ich als Argument, jedoch das S1 nicht, du erzählst ja selbst das diesjahres Modelle, diesjährige Versionen bekommen(Sony). Das SGS1 (Juni 2010) war über 1 Jahr von 4.0 auf dem Markt. 19 Oktober 2011 kam 4.0 so richtig und wirklich war es erst für DEVs/Dritthersteller mitte Dezember erreichbar, also 1,5 Jahre später das SGS1 wurde dafür recht gut mit 2.x Versionen versorgt. Lirumlarum Samsung lernt dazu das SGS2 soll ja auch 4.1 erhalten und das ist älter als ein 2012 Modell von Sony. Da liegt für mich die Tendenz Sony scheint nach zu lassen und Samsung besser zu werden.

Hab mich entschieden. Es wird das Nexus da das S3 nicht so gut in meinen kleinen Händen liegt. Aber ich warte noch bis ende des monats wo am 29 evtl das neue Nexus presäntiert wird

Das ist nur minimal größer 4,65'' vs. 4,7'' (oder 4,8''?) beide 1280x720p AMOLED (pentile). Das Nexus S bekam 4.0 recht schnell und es lief/läuft sehr gut drauf! Das Galaxy S1 mit der gleichen Hardware... war nach viel hin und her zu schwach. Nach nochmehr hin und her bekam es dann irgendwas damit Ruhe ist, aber nicht 4.0.

Also entweder laberten die einfach nur ODER es ist tatsächlich zu schwach gewesen -> TochWiz braucht zuviel.
Such's dir raus ;) Als Vorteil des S3 lasse ICH nur den SD-Slot und die von mir aus bessere Kamera stehen.
Was bringt dir der bessere Prozessor, wenn es durch ihn auch nicht flüssiger läuft?!

Habe übrigens kontakt zu Nexus S, Galaxy S1, S2 und S3... der S2 Besitzer (8MP) meinte sogar meine Bilder währen besser. Und seine Frontkamera hat 2MP meine nur 1.3MP, DOCH meine kann 720p o_O ...also das Ding ist durchdachter. Gescheiter. Könnte noch viel aufzählen. Es ist aber eben kein Statussymbol wohingegen die eS-Reihe schon so eine Art iPhone Ersatz ist.

Stimmt S bringt prestige :D aber ich bin nicht son prestige boy ^^ sollen die apple jünger doch haten ( das geht nur an die die alles was nicht von apple ist scheiße finden, nciht an die die apple mögen :D )
Naja aber das S3 liegt komisch in der hand ^^ Ich weiß auch nciht :D es wird aufjedenfall jetzt ein nexus :D nur obs das baldige LG nexus oder das Gnex wird ist ne andere Frage

Zurück
Oben