Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMotorola: Die folgenden Smartphones erhalten Android 11
Motorola hat den Update-Fahrplan für Android 11 bekanntgegeben. Demnach will der Smartphone-Hersteller Android 11 in den nächsten Monaten auf insgesamt 23 seiner Smartphones bringen, allen voran auf die Falt-Smartphones Razr und Razr 5G sowie die hauseigene Oberklasse in Form des Edge und Edge+.
@Radde: Bei den Moto Geräten gibt es üblicherweise genau ein Major Update, und dieses hat dein Gerät bereits erhalten (Android 9 -> Android 10). Sicherheitsupdates müsstest du bis zum Ende der zwei Jahre noch bekommen. Wenn du ein Moto Gerät mit mehr Softwaresupport willst, musst du zu einem der wenigen Android One Geräte greifen.
@Crowbar
Ich hatte ein Samsung A40 und habe es genervt aufgegeben, weil es innerhalb kürzester Zeit 2x defekt war.
Möglicherweise wird mein nächstes Handy ein Fairphone. Aber hoffentlich erst wieder 2022 oder später.
@AMDPower Gerade bei der Verarbeitung sehe ich Nokia weit vorne. Was bei Motorola eher vorkommt ist, dass die einen schnelleren SOC verbauen. Aber bei der Kamera stimme ich dir zu, die ist bei Nokia zwar in allen Feldern solide, aber nicht herausragend in der jeweiligen Klasse.
@AMDPower Gerade bei der Verarbeitung sehe ich Nokia weit vorne. Was bei Motorola eher vorkommt ist, dass die einen schnelleren SOC verbauen. Aber bei der Kamera stimme ich dir zu, die ist bei Nokia zwar in allen Feldern solide, aber nicht herausragend in der jeweiligen Klasse.
Ja, ev. ja nach Typ - die ich bis jetzt hatte waren sehr wertig und durften auch mal auf den Boden fallen.
Akku und Laufzeit ist meist auch noch etwas besser, vor allem bei den Power Motos.