-Also mal nebenbei, die Kamera kann gut mit der Kamera vom N97 Mini (Carl zeiss optik) mithalten und die soll ja schon sehr gut sein :/
Kann man sehen wie man möchte. Entweder sind beide nur Mittelmaß oder beide recht gut. Wenn ich zum Vergleich die Kamera vom meinem F-480 nehme, sind die beiden anderen nur guter Durchnitt.
Daher würde ich die Kamera nicht als Kritikpunkt sehen, weil sie im Vergleich zu anderen Handys mit 5mp schon recht gute Bilder macht.
-Das Thema Lautsprecher sollte auch angesprochen werden. Zwischen dem N97 Mini und dem Milestone liegen verdammt große Welten. Der Stein hat ein deutlich klareren und besser ausgefüllten Sound. Zwischen dem Stein und dem 5800 Xpress Musik, höre ich keinen unterschied. Das ist überdurchittlich gut.
-Dass das Milestone keine eigene Oberfläche hat, sollte eigentlich ein Vorteil sein.
A. Kann man das Milestone dadurch deutlich besser anpassen (launcher Pro/Helix usw.)
B. Kommen updates deutlich schneller.
-Für mich persönlich ist die Tastatur ein Segen. Ein Sartphone ohne Tastatur möchte ich garnicht mehr haben
Das N97 oder gar Palm Pre als Alternative zu nennen, halte ich für eine Beleidigung.
Da stimme ich auch ganz zu.
das Pre kenne ich nicht aber ich habe das N97/mini und ich würde das N97 nichtmal geschnekt nehmen. Es kann einfach nix außer Telefonieren und SMS. Da hätte Nokia auch den Touchscreen weg lassen können, wäre kein Unterschied.
-Der Akku vom Stein hält deutlich länger als von CB angegeben.
Mit sehr viel Spielen und fummeln, hält der Akku von morgens halb 6 bis abends 20-21 Uhr.
Wenn ich es nur ligen lasse, komme ich auch gut und gerne mal 3 Tage aus.
Für micht ist der Stein das bisher beste Handy und würde es auch nicht tauschen wollen.
Und bitte keine Vergleiche Mit Eiphone
Der Stein spielt in ganz andere Klassen