Pandora
Admiral
Das Milestone würde ich mir nicht mehr antun, ich hatte es bis letze Woche und man hat auch @800Mhz schon deutlich gemerkt das es nicht mehr das schnellste ist ... teils Sekundenlanges Warten bis sich die "Contakt" oder "Phone" app geöffnet haben würde ich einfach als untragbar ansehen ...
Wieso ist es nurbei der Deutschen Version so, das diese einen Signierten Bootloader hat und man nichtmal costomroms einspielen kann ?
Wieso brauch Motorola DE für alles länger als die US Kollegen und wieso haben wir das über vor einem Jahr angekündigte flash bzw 2.2 update immer noch nicht ?
Fragen über Fragen, aber die Lösung heist nie wieder ein Motorola, zumindest kein Deutsches ...
.
somon09 schrieb:Mhh das ist echt Sch****
die us version des Milestones (also Droid) ist doch "with google" also das die updates direkt von google kommen, wieso ist dies bei dem deutschen milestone nicht der fall?
gibt es keine möglichkeit das milestone dann manuell zu updaten z.B durch einen root?
Wieso ist es nurbei der Deutschen Version so, das diese einen Signierten Bootloader hat und man nichtmal costomroms einspielen kann ?
Wieso brauch Motorola DE für alles länger als die US Kollegen und wieso haben wir das über vor einem Jahr angekündigte flash bzw 2.2 update immer noch nicht ?
Fragen über Fragen, aber die Lösung heist nie wieder ein Motorola, zumindest kein Deutsches ...
.
Zuletzt bearbeitet: