News Motorola Moto G als Google-Play-Edition erhältlich

Gandalf2210 schrieb:
@h00bi
nein, hierzulande kostet das moto g mit doppeltem Speicher auch nur 20 € mehr.
Sehe jetzt aber auch nicht so ganz den sinn für das eh schon fast reine android jetzt noch ne google play edition zu bringen

Ich dachte 30€ ? 169 zu 199 ?

Die normale Edition bekommt die Updates schon ziemlich schnell, die Google Play-Edition wird nicht viel schneller sein. Aber da es wohl kaum Arbeit machen wird beide Version anzubieten ist das Google auch wieder egal.
 
Ja, laut UVP sinds 169 bzw. 199€, aber es gibt laufend irgendwelche Deals oder Gutscheine in diversen Onlineshops.
 
Kommt diese Version nun ohne die von Qualcomm optimierten Treibern?
 
@ Gabbermafia
Der war gut.

Google Play Edition ist das beste was Google letztes Jahr für Android auf die Beine gestellt. Schade nur das es nur in Übersee angeboten wird. Wäre toll wenn die Dinger im nächsten Blödmarkt erhältlich wären.
Für Kenner ist das natürlich kein Hinderniss. GE auf den S4 rockt.
 
Der größte Vorteil der GPE dürfte sein, dass man wahrscheinlich den Bootloader ohne Garantieverlust entsperren können wird. Ansonsten kann man ja auch einfach das Stock-ROM auf jedes beliebige Moto G flashen.
 
Warum sind nicht alle Geräte eine GE?
(Ja, ich weiß, es ist pures Wunschdenken aber: I have a dream!)
 
Angeblich soll das Motorola G über nen 4,5"-Screen verfügen. Heute im MM befummelte ich interessenhalber das G und war mächtig enttäuscht: wirres Menü und dank intransparenter oberer Statusleiste sowie dämlicher On-Screen-Navigationspfeile verblieb ein nutzbares Display, das genau dem des daneben liegenden Lumia 620 entsprach. Eine einzige Enttäuschung. So viel Handy für so wenig Displayfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was Du hast, es hat ein relativ großes Display, wenn es für dich eine Enttäuschung ist dann geb 200 € mehr aus.
 
Zurück
Oben