News Motorola nennt Verfügbarkeit des RAZR

Hab auf Facebook auch eine RAZR Gruppe. "Motorola RAZR 2011" - evtl trifft man dort ja ein paar (zukünftige) Besitzer zu Austauschen!

@rod-n-roll

deine Argumente laufen ins Leere weil

a

Google Motorola eigenständig lässt und die Updates Sache des Herstlellers sind und sich verzögern dank Motoblur etc wenn sie überhaupt kommen, schließlich soll man ja im Fall des Defy das Defy+ kaufen

b

dein Apple Gebashe nichts bringt weil man da genauso gut/schlecht wie beim RAZR den Akku tauschen kann.

Leider nicht richtig. Zu A gibt es zb Garantien von Motorola sowie Google.
http://www.ifrick.ch/2011/05/google-io-update-garantie-fur-android-smartphones/

Zu B: Schwachsinn! Es macht ein deutlichen Unterschied, ob ich nur ne Abdeckung entferne oder ob ich sämtliche Innereien entfernen muss um an den Akku zu kommen.

..dazu kommt, dass ich nicht nur Punkt A&B in Raum in Raum geworfen hab.
Ergänzung ()

Und ich wette ISC läuft hinten rum noch dieses Jahr auf dem Razr, offiziell in Q1. Da setz ich Geld drauf..

..und das RAZR nutzt kein MotoBlur

Zuletzt bearbeitet:
@ rod-n-roll
Lass es lieber, Ameisenmann ist bekennender Apple Fan, brauchst ja nur mal in den Samsung vs. Apple Threads schauen ...

Aber er hat Recht, Moto gehört noch nicht zu Google! Die Übernahme muss erst durch den Behörden noch zugestimmt werden, was noch aussteht, kurz es kann alles noch schief gehen mit der Übernahme.

Und zweites ist die Update-Poltitik miserabel bei Moto, als mehrfacher Motorola Besitzer über Jahre weiß ich wovon ich Rede und mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen. (Mein Tipp ist Q2 12 mit ICS fürs Razr)

@ Ameisenmann
Das Defy bekam nicht mit einem Jahr Verspätung Froyo! Moto nannte von Anfang an den Termin und verschob diesen nur einmal um 2 Monate nach hinten. Also kam es effektiv nur 2 Monate zu spät. Vom Verkaufstag an stand fest dass das Defy erst sehr spät Froyo bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen, ich habe durchaus ein faible für klapp handys und finde es in der hinsicht schade, dass das neue razr nicht ein klapphandy, wie das alte v3, ist, welches wirklich ein scharfes gerät war.

aber andererseits, das ding ist von der optischen seite her auch ein echter hingucker.
es mag sein, dass einzelne komponenten an handys anderer hersteller erinnern. aber der mix macht es aus.

davon ab, jedes nicht kreisrunde handy dürfte an die ersten "mobilen" telefon von motorola aus dem finstersten tech-mittelalter erinnern.
die hatten damals nämlich auch schon kanten... *lacher aus der konserve einspiel und in die karnevals tröte tröt*

rod-n-roll schrieb:
Leider nicht richtig. Zu A gibt es zb Garantien von Motorola sowie Google.
http://www.ifrick.ch/2011/05/google-io-update-garantie-fur-android-smartphones/

Zu B: Schwachsinn! Es macht ein deutlichen Unterschied, ob ich nur ne Abdeckung entferne oder ob ich sämtliche Innereien entfernen muss um an den Akku zu kommen.

..dazu kommt, dass ich nicht nur Punkt A&B in Raum in Raum geworfen hab.
Ergänzung ()

Und ich wette ISC läuft hinten rum noch dieses Jahr auf dem Razr, offiziell in Q1. Da setz ich Geld drauf..

..und das RAZR nutzt kein MotoBlur

Schwachsinnig sind nur deine Argumente

http://www.youtube.com/watch?v=3zCOfJOBSyM

und selbst wenn es kein Motoblur gibt, ist das noch keine Garantie, dass ICS schnell kommen wird.

@canada

ich spreche nicht davon wann es Motorola angekündigt hatte sondern wie weit sie dem Markt hinterher sind. Da sind sogar weit über ein Jahr zwischen Froyovorstellung und Update vergangen, 3 Monate mag man zugestehen, mehr ist aber auch ne Zumutung. Die Foren sind ja voll mit negativen Kommentaren zur Motorola Updatepolitik.

was ICS betrifft, wird man sehen wann es kommt. Ich befürchte, dass Motorolakunden deutlich länger als die Besitzer eines SGS2 warten dürften.

Riou schrieb:
Wo gibt es ICS?

Ja der Code ist draußen, aber das dauert trotzdem etwas bis dieser dann auf die Geräte kommt...

Und warum hat es nicht zumindest 2.3.7?

@Topic: Wirklich schönes Smartphone, mit einer etwas anderen Designlinie, was ich nur begrüßen kann. Mal schauen wie gut es sich in Deutschland verkaufen wird.

Ah mir gefällt das Razr Droid wird mein 6Jahre altes Razr V6 ersetzten.

Hört auf wegen dem Akku zu heulen, ich hatte damit noch nie Probleme selbst bei meinem alten V6 geht der noch ohne Makken und hält bei mir noch sehr lange, und unmöglich gibt es nicht kann man bestimmt auch irgendwie tauschen, hatte bisher noch keinen defekten LI-IO Akku nicht mal bei meinem über 7jahre alte IXO Schrauber von daher Wayne.

Naja, ist doch alles ein Brei geworden, genau wie auf dem Notebookmarkt oder sogar schlimmer. Jeder Hersteller hat das gleiche Betriebssystem, die gleichen Prozessoren und die gleichen Displayabmessungen zum jeweils ungefähr gleichen Preis.
Ob da Motorola, Samsung, Sony, Nokia oder HTC drauf steht, ist im Endeffekt vollkommen egal und eine reine Geschmacksfrage.

die gleichen Prozessoren

haha bestimmt nicht xD da gibts teilweise extreme Unterschiede

die gleichen Displayabmessungen

dafür aber andere Displaytechnik das macht schon einiges aus ;)

Ob da Motorola, Samsung, Sony, Nokia oder HTC drauf steht, ist im Endeffekt vollkommen egal und eine reine Geschmacksfrage.

da muss ich dir zustimmen ;D am Ende interessiert sich sowieso keiner für die 16kern CPU im 6"Zoll Smartphone mit integriertem Rasierer .... hauptsache es gefällt einem und läuft

eine kleine zwischen Info da hier vermehrt auftrat, dass Motorola schon in festen Händen Googles sei, gerade verbunden mit der vergangenen Updateproblematik seitens Motorola:

Wettbewerbshüter noch ohne Zustimmung

"Wir sind glücklich und zufrieden mit der starken Unterstützung durch unsere Anteilseigner", sagte Motorola-Chef Sanjay Jha. Die Übernahme ist allerdings noch nicht in trockenen Tüchern. Die Wettbewerbshüter schauen sich das Geschäft ganz genau an, denn Google hat sich mit seinem Smartphone-Betriebssystem Android in Windeseile zum Marktführer aufgeschwungen.

Das Motorola-Management rechnet angesichts der strengen Prüfung durch die Behörden damit, dass der Zusammenschluss erst Anfang kommenden Jahres vollzogen werden kann. Bislang waren die Unternehmen von Ende diesen Jahres ausgegangen. Im schlimmsten Falle könne das Geschäft auch ganz platzen, warnte Motorola.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Motorola-Aktionäre: Kauf uns, Google!"

Wäre mir schon zu groß. Warum keine gescheiten Smartphones zwischen 3,3" und max. 3.7" (außer das Iphone)?

Zurück
Oben