21:9 gehört auf den Schreibtisch, nicht in die Hosentasche.
An ein löchriges Display werde ich mich auch nicht gewöhnen können.
Und wie das mit den Updates bei Motorola gehalten wird haben wir ja beim Oreo-Update fürs Moto G4 gesehen.
Was mich überrascht ist mal wieder ein Samsung-SoC außerhalb eines Samsung-Smartphones zu sehen. Mit A73-Kernen dürfte auch für die Leistungsfähigkeit gesorgt sein, also was das angeht mache ich mir wenig sorgen.
Das Design ist trotzdem nicht so meins, die Ränder sind auf allen Seiten zu dick, erinnert fast ans iPhone Xr, wenn man sich zuvor das Oneplus 7 Pro betrachtet hat wirkt dieses Smartphone hier wie ein Modell von vorgestern.
Natürlich kann man jetzt den Preis als argument nennen, aber es gibt günstigere Geräte, die das besser hinbekommen, daher für mich kein Argument.
Achja und dann wäre da noch die Farbe, kackbraun ist echt nicht schön
Warum gibt es da eigentlich so viel zu meckern? Naja vermutlich weil das Gerät wieder auf halbem Wege verreckt ist, sicherlich kein schlechtes Smartphone, es gibt aber auch schönere, bessere...das SoC ist angesichts der UVP aber schon ganz anständig, muss man denen lassen, wenn der Preis absehbar auf 200-250€ sinkt erst recht.
heyjan schrieb:
Wieder keine Klinke... Bin ich der einzige der den Klinkenanschluss bei allen aktuellen Releases vermisst? Ich hab 300€ Sennheiser Kopfhörer und möchte diese auch am Handy verwenden. Bluetooth ist einfach Mist für Audioübertragung.
Es hat eine Klinkenbuchse, wenn auch nicht sofort ersichtlich.
Deine Einstellung zu Bluetooth ist jedoch überholt und für Kopfhörer unterwegs will ich nicht mehr drauf verzichten, trotzdem würde ich auch nicht auf die Klinke verzichten wollen.