Ja, gehört noch immer Lenovo.SlaterTh90 schrieb:Motorola ist auch immer noch die Firma die man erwartet, nicht so wie Nokia (HMD-Global) oder?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Motorola One Vision: Updates, 48 Megapixel und 21:9-Display für 299 Euro
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Motorola One Vision: Updates, 48 Megapixel und 21:9-Display für 299 Euro
flaphoschi
Lt. Commander
Was soll ich den mit diesem 21:9 Stick? Unbenützbar im Querformat, für Photos, Videos, wenn man eine halbwegs große Tastatur braucht...
Was 21:9 für Smartphones ist, ist 16:9 für Computer - Sehschlitz
Wir hatten kurz einen Peak, so um 2010 als wir alle 16:10 Bildschirme bekommen konnten. Alles war perfekt
Was 21:9 für Smartphones ist, ist 16:9 für Computer - Sehschlitz
Wir hatten kurz einen Peak, so um 2010 als wir alle 16:10 Bildschirme bekommen konnten. Alles war perfekt
krong
Commodore
SlaterTh90 schrieb:Motorola ist auch immer noch die Firma die man erwartet, nicht so wie Nokia (HMD-Global) oder?
Gehört zu Lenovo und ist damit chinesisch...
Größter Aktionär von Lenovo ist die Legend Holdings (34 % Anteil),[5] die wiederum zu 65 % der staatlichen Chinesischen Akademie der Wissenschaften gehört. Das Unternehmen übernahm 2005 die PC-Sparte von IBM. 2014 kaufte Lenovo den Mobiltelefonhersteller Motorola von Google sowie Teile von IBMs Server-Sparte.
Pandora
Admiral
Der Haken ist das kaputte Display mit dem LochKinetiK schrieb:Wo bleibt da der Haken? Oder sieht man hier tatsächlich ein sehr gutes P/L-Verhältnis?
Rockstar85
Admiral Pro
EDIT: Samsung SOC also zwischen 632 und 660 (je nach Anwendung) Also im Klartext ist die Leistung die meines X4, jedoch 128GB und bissl mehr Akku. Mhh also an sich nicht sooo schlecht. Halt ein P30Lite Konkurrent. An das RMN 7 Pro kommt er sicher nicht ran, aber das Handy hat was.KinetiK schrieb:Wo bleibt da der Haken? Oder sieht man hier tatsächlich ein sehr gutes P/L-Verhältnis?
Der Preis passt hier aber. Wie es mit Offenen Roms aussieht, muss man mal sehen
Finde die Ränder nicht so schlimm @Kleiner69
Klar, da wären paar Millimeter weniger besser, aber ich nutze das Handy aufm Möp auch als Navi. Da kann ich dann wiederrum gut mit leben.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Passt gerade perfekt. Wo kann ich denn als Frühentschlossener Käufer die Kopfhörer bekommen? Oder geht die Aktion erst im Juni los ? Google spuckt nichts aus.
Marcel55
Fleet Admiral
Wie kommst du darauf?Rockstar85 schrieb:EDIT: Samsung SOC also zwischen 632 und 660 (je nach Anwendung
Anhand der Daten würde ich den SoC eher etwa auf Snapdragon 835 Niveau sehen.
Rockstar85
Admiral Pro
@Marcel55
Hiermit
https://www.notebookcheck.net/Samsung-Exynos-9610-SoC-Benchmarks-and-Specs.416206.0.html
Der hat 2,3 Ghz Takt, und der schafft es auch nur an den 660 so ganz knapp.. also eher SD 820
Knapp langsamer als das A50 also.. Schade, dass Motorola die Ränder nicht etwas schmaler gemacht hat..
Naja mal schauen, was das K20 und das Honor 20 so leisten werden.
bei 250€ ist es aber ne sehr gute Option
Hiermit
https://www.notebookcheck.net/Samsung-Exynos-9610-SoC-Benchmarks-and-Specs.416206.0.html
Der hat 2,3 Ghz Takt, und der schafft es auch nur an den 660 so ganz knapp.. also eher SD 820
Knapp langsamer als das A50 also.. Schade, dass Motorola die Ränder nicht etwas schmaler gemacht hat..
Naja mal schauen, was das K20 und das Honor 20 so leisten werden.
bei 250€ ist es aber ne sehr gute Option
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher
Admiral
Exynos SOC? Schlecht für Custom-ROMs. Wobei ich seit der Nutzung des Essential PH-1 kein Bedürfnis mehr nach Custom-ROMs habe. Das System läuft einfach so, wie ich es erwarte.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Das waren Telefone mit einem "China Telecom" Branding, damit startet z.B. der Garantiezeitraum, wenn man das Telefon kauft. Man kann die IMEI bei der Telekom (T-Mobile Deutschland) eingeben und die Wissen auch, wie lange man noch Garantie hat. Das scheinen normale Aktivierungsdaten zu sein.SlaterTh90 schrieb:"Nokia" hatte ja letztens so einen Unfall bei Android One, wo auf einmal Nutzerdaten von nicht-Chinesischen Nutzern nach China geschickt wurden.
https://heise.de/-4344911
Rockstar85
Admiral Pro
@Wilhelm14
Das nenne ich mal transparent.. Sowas würde ich mir von Google und Apple ja auch wünschen
Das nenne ich mal transparent.. Sowas würde ich mir von Google und Apple ja auch wünschen
DaRealDeal
Banned
[...]und garantierTe Updates auf Android 10 und 11.
Abgesehen vom fehlenden "t" bekam ich bereits beim Teaser auf der CB-Startseite einen großen Lachflash.
Garantierte Updates bei Android, haha. Herrlich, der Humor des Redakteurs bzw. der Presseabteilung von Motorola.
Rockstar85
Admiral Pro
@DaRealDeal
Naja ist nicht Apple, aber mein X4 bekommt auch immer noch Security Updates..besser als Sony und Huawei derzeit allemal.
Naja ist nicht Apple, aber mein X4 bekommt auch immer noch Security Updates..besser als Sony und Huawei derzeit allemal.
BOBderBAGGER schrieb:Passt gerade perfekt. Wo kann ich denn als Frühentschlossener Käufer die Kopfhörer bekommen? Oder geht die Aktion erst im Juni los ? Google spuckt nichts aus.
Gilt für Vorbesteller, geht schätzungsweise ab morgen los.
Leider ist Motorola nicht besonders glaubwürdig, was "garantierte Updates" angeht. Für mein g5s kam letztendlich zwar Android 8, aber das hat trotz Updateversprechen zum Kaufzeitpunkt über zwei Jahre gedauert. Sicherheitspatches haben auch ewig auf sich warten lassen. Würde deshalb nie wieder zu dieser Firma greifen.
Stahlseele
Rear Admiral
Schade, wieder kein austauschbarer Akku . .
DrFreaK666
Captain
Kann einer was zu dem SoC sagen? Habe im Netz keine Benchmarks gefunden
Du weisst was Android One ist??
Ergänzung ()
angbor47 schrieb:Leider ist Motorola nicht besonders glaubwürdig, was "garantierte Updates" angeht. Für mein g5s kam letztendlich zwar Android 8, aber das hat trotz Updateversprechen zum Kaufzeitpunkt über zwei Jahre gedauert. Sicherheitspatches haben auch ewig auf sich warten lassen. Würde deshalb nie wieder zu dieser Firma greifen.
Du weisst was Android One ist??
drago-museweni
Admiral Pro
Finde ich sehr interessant zumindest von der Technik, müsste ich einmal in der Hand halten wegen den 21:9 wie das am SP so ist.
Für den Preis ein sehr gutes Angebot finde ich..
Für den Preis ein sehr gutes Angebot finde ich..
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die Zeiten sind vorbei.Stahlseele schrieb:Schade, wieder kein austauschbarer Akku . .
Etwas langsamer getaktet als das Samsung a50 dürfte sich im bereich eines snapdragon 660 bewegenDrFreaK666 schrieb:Kann einer was zu dem SoC sagen