News Motorola präsentiert neues Flaggschiff am 18. Oktober

Spekulationen sind doch immer wieder was feines! :D

Solange Motorola nicht einen Trailer bringt, wo sowas drin steht wie "More Quality, More Service, More Care", werde ich mir das Dingen nicht mal angucken. Nach nun mehr 3 Motorola Handys (2 Smartphones und 1 "normales"), frage ich mich echt, warum sich überhaupt ein Käufer für die Handysparte gefunden hat.

Naja hoffen wir mal, dass egal was kommt, alles von vornherein funktioniert und sie nicht wieder versuchen um jeden Preis erster zu sein. Ich sag nur Xoom und SD-Card-Reader.

haha da bin ich ja mal gespannt. hat mir aufjedenfall gefallen der teaser xD
hoffe da kommt auch was anständiges bei raus. will schließlich bald ein neues handy xD

Wenn man die obigen Kommentare zusammen zieht, kommt wahrscheinlich ein 4,2" xoom/Smartphone ala RAZR mit ausklappbarer Tastatur dabei raus:D
Ich muss meine alten Smartphones immer verkaufen, da weitervererben an meine Frau flach fällt, sie will sich einfach nicht von ihrem alten, schwarzen RAZR V3ii trennen (sieht aber auch noch immer sehr edel aus).

da ti omap die leitplatform für ics ist wird mit sicherheit entweder ein 4430 (droid 3/bionic)oder 4460 (wie auch fürs nexus prime vermutet ) drinstecken.

Das Motorola Razr mit 42 Klingen... Da muss sich der Mach 3 aber warm anziehen!

na auf jeden fall funktioniert der teaser.. immerhin wird hier ja schon spekuliert ;)

Ich seh ein überarbeitetes Tablet auch als realistischer als ein neues RAZR Modell.

Warum sollte Motorola nach der Übernahme von Google, noch interessiert sein alte Produkte die mittlerweile wirklich sehr in Vergangenheit liegen, "neugestaltet" wieder zum Flagschiff wiederzubeleben?

Natürlich dauert so eine Übernahme ihre Zeit. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, das Google auch nur am gerinigsten daran interessiert ist, 1 Tag vor Präsentation ihres zukünftigen Vorzeigegerät, den vorkurzem aufgekauften Konkurenten sein neues Flagschiff unter Android präsentieren zu lassen.

Wie gesagt, für mich macht auch nur ein Xoom 2 Sinn, welches fürs Weihnachtsgeschäft releast werden sollte.

PS: Und wenn ich Unrecht hatte und wirklich ein neues Motorola Smartphone präsentiert wird, dann aber nur eins, welches wieder für den US-Markt bestimmt ist. Wie damals beim Droid X, welches "Verizon only" war!

Laut areamobile.de wird am 18.10.2011 ein neues RAZR vorgestellt.

Ist das geil..... also wahrscheinlich geil. ^^

Android:

- bald SoC mit quad, Tegra 3, der absolute Hamma im Smartphone oder Tablet
- noch besseres Betriebssystem, also 4.0 soll ja verdammt gut werden

und Apple hat es gerade geschaft, seinen langsamen A5 im Smartphone zu packen. Ich glaub, die Manager (Android) wussten ja schon lange, was bei Android bald raus kommt und die haben tränen gelacht, als Apple sein 4S gezeigt haben.

Ich hoffe, dass es ein Tablet wird, mit Tegra 3, dazu noch ne Dockstation in Form eines Netbooks mit mehr Akku und zack was perfektes für unterwegs + auf der Couch. :)

@kaktus1337

Ich weiss ja nicht, mit welchen Versionen du so herum spielst, aber auf mein SGS2 läuft Android super, bin komplett zufrieden, besonders es ist deutlich flotter als das 4er und der A5 Chip vom 4Ser ist leider langsamer, siehe Test..... auch wenn du wahrscheinlich dann trotzdem es nicht für Wahr halten möchtest.

Apple war gestern, Android ist heute und morgen! :D

Das wird spannend. Das erste RAZR hatte Motorolla auch aus der Patsche geholfen, mal sehen ob es diesmal reicht um Apple endlich vom Thron zu stoßen. Aber das beste ist, wir erfahren wie "neutral" google in wirklichkeit ist.

und Apple hat es gerade geschaft, seinen langsamen A5 im Smartphone zu packen. Ich glaub, die Manager (Android) wussten ja schon lange, was bei Android bald raus kommt und die haben tränen gelacht, als Apple sein 4S gezeigt haben

Der A5 hat bei gleichem Takt 300% mehrleistung als der A4 vom iPhone 4,
ich bin zwar kein Appleianer, aber ich weis wie gut ein 4er läuft, dann wirds 4S sehr sehr geschmeidig laufen und sicher genug Leistung bieten...
Und nVidias TEGRA ist nicht wirklich ein reißer (TEGRA2),
also Vorsicht mit den Hoffnungen :)

Naja warten wir mal ab, der Teaser ist jedenfalls voll fürn Gulli.

Zurück
Oben