jabberwalky
Captain
Das wird was für meine Eltern. Die warten schon lange auf sowas. Bislang gibt es die Dinger ja nur als Rentnerhandy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple hat dieses "einzigartige Feauture",exklusiv und weltweit als erstes 2022.Held213 schrieb:Betriebssystem ist, vermutlich, Android?!
Wo steht denn, dass Moto soviel Geld dafür verlangt.? Und dich zwingt auch keiner das zu kaufen. Aber der Fortschritt geht im Moment in die Richtung faltbar.Miteshu schrieb:Warum sollte ich mir so ein Smartphone kaufen, wenn es auch wieder nur eine dämliche Toucheingabe besitzt? Und dann auch noch zum Preis von 1500$?
mos_fragged schrieb:Wer das nicht sieht muss echt ein Brett vorm Kopf haben oder Demenz was die Entwicklung auf dem Smartphonemarkt angeht.
Gibt's doch schon von CATerpillarcapitalguy schrieb:innovativ wäre ein smartphone das man auf den boden schmeißen kann, aber nicht kaputt geht. außerdem akku, akku und nochmals akku. doch das würde das schöne business ruinieren.
Serial Kazama schrieb:Wo steht denn, dass Moto soviel Geld dafür verlangt.? Und dich zwingt auch keiner das zu kaufen. Aber der Fortschritt geht im Moment in die Richtung faltbar.
Loro Husk schrieb:Ich hatte sowohl das Ur-Razr als auch das erste Smartphone Razr, beides coole Geräte.
Der 14 jährige in mir fands gutAlcAida schrieb:"Die Rückseite des Geräts ziert eine grau-schwarze und zudem schusssichere Kevlar-Oberfläche. Besagte Eigenschaft konnte im Test von handytarife.de allerdings in Ermangelung an redaktionellen Waffen nicht ausprobiert werden."
Damals gabs noch sinnvolle Optik.
Hoikaiden schrieb:die einzige Frage die sich mir weiterhin stellt. Wie lang und wie oft kann man "faltbare" Displays "falten" bis es die ersten Ermüdungsrisse/fehler/Pixel gibt?
Affenzahn schrieb:Was, außer Souljaboy will tell em, braucht man denn auf nem Razr?