Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Motorola setzt Gewinnwarnung ab
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Motorola setzt Gewinnwarnung ab
Kojack
Cadet 4th Year
über den optischen geschmack lässt sich ja streiten aber so richtig mag ich weder nokia noch motorola meine freundin hat son ein razor ding und das is echt mies! und die nokias sind einfach hässlich und zu groß für meinen geschmack ich kann jedem nur sony-ericsson empfelen hab mir vor ein par tagen nach meinem w550i das w880i geholt das ist klein hat gleich ne gigabyte karte mit bei und echt super schnell was das os angeht und klanglich kommt es mit jedem ipod locker mit das einzige was mich persöhnlich stört es sollte das ding ohne kamera geben damit ichs auch auf arbeit mitnehmen könnte aber irgendwas is ja immer
Also was hier fuer undifferenzierte Scheisse gepostet wird erfreut mein Herz jedesmal aufs neue.
Mag sein, das das OS von Motoroale anderen ein wenig hinterher ist. Aber Akkulaufzeit, Bedienung und Schnelligkeit liegen "mindestens" im Durchschnitt. Ich weiss ja nicht welche verbuggten Modelle ihr da in der Hand hattet, aber mein L7 sieht mega schick aus, haelt 1-2 Wochen und hat ne flotte Menüfuehrung, schneller als beim SE K800 mit seinen auf Dauer nervigen Zwischenanimationen.
Mag sein, das das OS von Motoroale anderen ein wenig hinterher ist. Aber Akkulaufzeit, Bedienung und Schnelligkeit liegen "mindestens" im Durchschnitt. Ich weiss ja nicht welche verbuggten Modelle ihr da in der Hand hattet, aber mein L7 sieht mega schick aus, haelt 1-2 Wochen und hat ne flotte Menüfuehrung, schneller als beim SE K800 mit seinen auf Dauer nervigen Zwischenanimationen.
supermoee
Lt. Junior Grade
Also ich verstehe euch auch nicht ganz.
Ausser einen unglücklichen Abstecher bei Nokia, die eine Super Menüführung haben aber die Qualität einfach Schrott ist (bei mir ist 2 mal das Display kaputtgegangen, der 8210 war auch der reinste Schrott, Akkulaufzeit im Standby sagenhate 27 Stunden ohne telefonieren, bei Kollegen sieht es nicht anders aus), habe ich immer nur Motorola Handys gehabt. Die Menüführung war damals am Anfang grottig. Mittlerweile hat es Motorola um Welten verbessert. Jetzt habe ich einen V3x und bin vollends zufrieden
Ist klar, Motorola hat nicht den ganzen Schnickschnack auf den die Jugend so abfährt, ist aber ein grundsolides Gerät. ICh habe sicher 7-8 Motorola Handys gehabt und nie einen Softwareabsturz erlebt. ICh habe aber jede Menge Hardwareabstürze gehabt, sprich die Dinger sind bei mir immer wieder auf den Boden gefallen, auch im hohen Bogen, aber nie ist ein Gerät dabei kaputtgegangen. Anders sieht es bei Kollegen mit anderen Fabrikaten aus. Da ist schnell das Gehäuse kaputt, Display usw. Dafür hat Nokia ja die Covers eingeführt. Da kann man kaputte Gehäuse schnell ersetzen.
Ist aber klar, dass wenn Motorola nicht ein paar Geräte einführt, die die ganzen Kids Features und Spielereien drin haben, sie im Markt nicht konkurrenzfähig bleiben können.
Heuten fahren ja alle auf MP3, Video, TV, Foto und all den anderen Schrott, die auf nem Handy meiner MEinung nach nichts zu suchen haben.
Gruss
Ausser einen unglücklichen Abstecher bei Nokia, die eine Super Menüführung haben aber die Qualität einfach Schrott ist (bei mir ist 2 mal das Display kaputtgegangen, der 8210 war auch der reinste Schrott, Akkulaufzeit im Standby sagenhate 27 Stunden ohne telefonieren, bei Kollegen sieht es nicht anders aus), habe ich immer nur Motorola Handys gehabt. Die Menüführung war damals am Anfang grottig. Mittlerweile hat es Motorola um Welten verbessert. Jetzt habe ich einen V3x und bin vollends zufrieden
Ist klar, Motorola hat nicht den ganzen Schnickschnack auf den die Jugend so abfährt, ist aber ein grundsolides Gerät. ICh habe sicher 7-8 Motorola Handys gehabt und nie einen Softwareabsturz erlebt. ICh habe aber jede Menge Hardwareabstürze gehabt, sprich die Dinger sind bei mir immer wieder auf den Boden gefallen, auch im hohen Bogen, aber nie ist ein Gerät dabei kaputtgegangen. Anders sieht es bei Kollegen mit anderen Fabrikaten aus. Da ist schnell das Gehäuse kaputt, Display usw. Dafür hat Nokia ja die Covers eingeführt. Da kann man kaputte Gehäuse schnell ersetzen.
Ist aber klar, dass wenn Motorola nicht ein paar Geräte einführt, die die ganzen Kids Features und Spielereien drin haben, sie im Markt nicht konkurrenzfähig bleiben können.
Heuten fahren ja alle auf MP3, Video, TV, Foto und all den anderen Schrott, die auf nem Handy meiner MEinung nach nichts zu suchen haben.
Gruss
Diese dämlich "mein Handy ist besser" Diskussionen sind immer wieder lustig!! Ich hatte das RAZR V3 und das V3i und war jedesmal ganz zufrieden damit! Alle beide sind immernoch in Betrieb und der Akku hält nicht nur 3 Tage! Sony gefällt mir dagegen schon vom Design her nicht, alles sieht gleich (rechteckig) aus...Einheitsbrei...aber über Geschmack läßt sich ja streiten...
Shevarash
Ensign
Zwei meiner Freunde hatten ein RAZR und nach ungefähr 8 monaten war das schanier kaputt.
Naja vllt zufall aber bevor ihr rummeckert Motorola sei scheisse bla bla bla... wartet erst mal ab wie die neuen Modelle werden. dann könnt ihr meckern. Vllt tut denen son Tiefflug in den roten Zahlen mal gut
Hat bisher jede firma wachgerüttelt um wieder was gescheites zu machen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß
PS: ic bin seit jahren Nokia nutzer und kann mich mit meinem N90 nich über mangelnde Verarbeitungsqualität beklagen, auch meine verwandten haben nokias mit ner top verarbeitung (also kein "Knarzen" "scheppern" "Knirschen" etc)
Naja vllt zufall aber bevor ihr rummeckert Motorola sei scheisse bla bla bla... wartet erst mal ab wie die neuen Modelle werden. dann könnt ihr meckern. Vllt tut denen son Tiefflug in den roten Zahlen mal gut
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß
PS: ic bin seit jahren Nokia nutzer und kann mich mit meinem N90 nich über mangelnde Verarbeitungsqualität beklagen, auch meine verwandten haben nokias mit ner top verarbeitung (also kein "Knarzen" "scheppern" "Knirschen" etc)
Shevarash
Ensign
Ich weiss ja nicht was er damit gemacht hat, konnte es mir auch nich vorstellen aber naja. als ichs gesehen hab fieln mir fast die augn ausn kopf. habs ma mit meinen uralt V980 probiert (von meinen dad) kriegs auch nich hin, aber er besteht darauf dass es kaputt ging. naja.
BTT
Lassen wir uns überraschen was motorola aus der missere lernt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
BTT
Lassen wir uns überraschen was motorola aus der missere lernt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Booby
Lt. Commander
lol @25
Das Razv v3 war genauso ein handy auf das die ahnungslose jugend flog (kein-Plan-von-Handys,-aber-da-es-jeder-haben-möchte,-will-ich-das-auch-Prinzip), nachdem man aber böse überrascht wurde, lässt man die Finger von Motorola (Kenne 4 Besitzer vom Razr v3, die nun so denken) Deshalb auch die roten Zahlen.
Das Razv v3 war genauso ein handy auf das die ahnungslose jugend flog (kein-Plan-von-Handys,-aber-da-es-jeder-haben-möchte,-will-ich-das-auch-Prinzip), nachdem man aber böse überrascht wurde, lässt man die Finger von Motorola (Kenne 4 Besitzer vom Razr v3, die nun so denken) Deshalb auch die roten Zahlen.
HeHe.
Motorola. ist schon eine Klasse für sich....
In Asien haben Sie einen Kokurenten zum iPhone schon auf dem Markt. Hier kennt es keiner.
meinte es heiss Moto ROKR E9 oder so...... kA mehr
Motorola hat in Asien echt coole Natels im Angebot. Was man von Europa nicht behaupten kann.
Dass in USA Motorola zu den besten gehört liegt daran dass sie auch noch den iDEN US GSM Markt mit Produkten beliefern die wenigstens einigermassen gut aussehen![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Für die, die Ihr Samsung D900 so hoch loben.... also von der Software her, hatte ich noch nie ein so schlechtes Natel.
Es ist zum Kotzen, ok ok geb ja zu vorher wars ein Nokia E61 und wer jetzt sagt "joa du eumel E61 is ja auch wat anderes als D900" dem sei gesagt.
MEIN E61 woltle unbedingt mal Auto-Dach-Surfen..... auf der Kurve zur Autobahn zufahrt konnte es sich aber nichtmehr halten ...... tja so kanns gehen. -> Deshalb ein D900 -> Kein geld für en E61.
Aber selbst mein Moto V80, Moto dieses zum drehen mit weiss auf scharz display. und noch so ein Nokia teil, sowie des K750i von Sony. waren von der Software her nicht so schlecht wie Samungs D900.
Obwohl es einige features gibt die mich zum D900 gebracht haben. musste ich danach doch feststellen dass es grottig ist.
Aber geschmäcker sind verschieden.
Und meiner ist Samung nicht.
so long
Duque
Motorola. ist schon eine Klasse für sich....
In Asien haben Sie einen Kokurenten zum iPhone schon auf dem Markt. Hier kennt es keiner.
meinte es heiss Moto ROKR E9 oder so...... kA mehr
Motorola hat in Asien echt coole Natels im Angebot. Was man von Europa nicht behaupten kann.
Dass in USA Motorola zu den besten gehört liegt daran dass sie auch noch den iDEN US GSM Markt mit Produkten beliefern die wenigstens einigermassen gut aussehen
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Für die, die Ihr Samsung D900 so hoch loben.... also von der Software her, hatte ich noch nie ein so schlechtes Natel.
Es ist zum Kotzen, ok ok geb ja zu vorher wars ein Nokia E61 und wer jetzt sagt "joa du eumel E61 is ja auch wat anderes als D900" dem sei gesagt.
MEIN E61 woltle unbedingt mal Auto-Dach-Surfen..... auf der Kurve zur Autobahn zufahrt konnte es sich aber nichtmehr halten ...... tja so kanns gehen. -> Deshalb ein D900 -> Kein geld für en E61.
Aber selbst mein Moto V80, Moto dieses zum drehen mit weiss auf scharz display. und noch so ein Nokia teil, sowie des K750i von Sony. waren von der Software her nicht so schlecht wie Samungs D900.
Obwohl es einige features gibt die mich zum D900 gebracht haben. musste ich danach doch feststellen dass es grottig ist.
Aber geschmäcker sind verschieden.
Und meiner ist Samung nicht.
so long
Duque
Stonecracker20
Lieutenant
Ich kann das nur bestätigen........technisch sind die Dinger wirklich das letzte ich seh da nicht ein Handy das wirklich fortschrittlich ist. Schlecht aufgelöste Displays geringer Speicherplatz usw. Über Design brauchen wir nicht reden da hier der Geschmack zählt. Ich hatte selber 2 Motorola (V300 dann V525 weil V300 kaputt) und würde mir nie wieder eins holen. Die Software is wie schon oft gesagt echt das letzte.....beim SMS schreiben hakt das T9 hinterher....über Datenkabel kopieren da könnte man schneller über n 28k Modem seine Dateien verschicken und ansonste diverse kleinere Bugs ohne Ende.