News Motorola Xoom verletzt Apples Geschmacksmuster nicht

Shimmy979 schrieb:

Das Apple ist natürlich das ganz rechts, 4:3-Verhältnis.
(Da hat damals ja vor dem Düsseldorfer Gericht Apple sogar die Dreistigkeit Besessen, das Seitenverhältnis des Samsung-Pads (16:9) in Richtung des iPad (4:3) zu Verzerren!!! Die haben wohl nicht der Beständigkeit ihres Geschmacksmusters vertraut...)

Dieses Spielchen würde sich ja auch mit den meisten anderen Geräten fortsetzen, wobei allerdings ein Unterschied bei weitem nicht soo deutlich auffallen würde wie hier. Mit anderen Geräten meine nicht Tabs, sonder auch Autos, Fernseher, Fußbälle (hihi, sehr gutes Beispiel) und alles andere.

Auch interessant:
http://www.telekom-presse.at/Gerich...msung_das_iPad_nicht_kopiert_hat.id.21211.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte mal jemand Apple bezüglich des "Geschmacks-Musters" mal darauf hinweisen, WER es erfunden hat. Diese Art Padds gab es nach der Idee von Gene Roddenberry schon auf der Enterprise auf jedem Schreibtisch des Captains!
Zwar funtionierten diese 'noch' nicht, aber hier geht es ja offensichtlich nur um das äusserliche Design der Geräte.
Meiner Meinung nach hätte also die Witwe von Gene Roddenberry (Majel Roddenberry) eine kräftige Gewinnbeteilligung am Verkauf von Apple-IPad-Geräten verdient. Alleine nur deshalb, um dieses Unternehmen mal wieder vom hohen Ross herunter zu holen...
 
Zurück
Oben