Hallo zusammen,
ich habe mir gestern bei Steam Motorsport Manager von Sega im Outlet gekauft und habe ihn installiert.
Nun habe ich das Problem, dass das Spiel dauernd, so alle 5 Minuten geschätzt abstürzt!!?
Es stürzt sowohl im Rennmodus, als auch im normalen Managermenü ab. Der Bildschirm friert erst für 20 Sekunden ein, danach wird er schwarz!! Die Spielgeräusche bleiben dauerhaft an!! Taskmanager hilft nichts, ich muss immer Hardreset machen! Fehlermeldung bekomme ich keine!
Das Spiel befindet sich im Orginalzustand, also noch Ohne Mods oder sonstigem.
Habe das Spiel auch schon einmal Deinstalliert und neu Aufgespielt.
Mein System:
Windows 10 (aktuelle Updates)
MSI 970 Gaming Mainboard
Thermaltake 750 W Paris Netzteil
FX 8350 CPU
Radeon R9 380 X(Neuste Treiber)
16GB Ram
500GB SSD + 1TB Extern
Spiele das Spiel im 3D Modus und besten Einstellungen, was ja mit meinem System locker zu schaffen ist.
Ich nutze den Windows Defender als Virenschutz und habe auch sonst keine besondere Software installiert, welches dieses Verhalten auslösen könnte!
Andere Steam Spiele wie Pro Evolution Soccer 17 oder Assetto Corsa funktionieren einwandfrei.
Hat jemand irgendeine Idee, was hier schief laufen könnte?
Liebe Grüße
Jan
ich habe mir gestern bei Steam Motorsport Manager von Sega im Outlet gekauft und habe ihn installiert.
Nun habe ich das Problem, dass das Spiel dauernd, so alle 5 Minuten geschätzt abstürzt!!?
Es stürzt sowohl im Rennmodus, als auch im normalen Managermenü ab. Der Bildschirm friert erst für 20 Sekunden ein, danach wird er schwarz!! Die Spielgeräusche bleiben dauerhaft an!! Taskmanager hilft nichts, ich muss immer Hardreset machen! Fehlermeldung bekomme ich keine!
Das Spiel befindet sich im Orginalzustand, also noch Ohne Mods oder sonstigem.
Habe das Spiel auch schon einmal Deinstalliert und neu Aufgespielt.
Mein System:
Windows 10 (aktuelle Updates)
MSI 970 Gaming Mainboard
Thermaltake 750 W Paris Netzteil
FX 8350 CPU
Radeon R9 380 X(Neuste Treiber)
16GB Ram
500GB SSD + 1TB Extern
Spiele das Spiel im 3D Modus und besten Einstellungen, was ja mit meinem System locker zu schaffen ist.
Ich nutze den Windows Defender als Virenschutz und habe auch sonst keine besondere Software installiert, welches dieses Verhalten auslösen könnte!
Andere Steam Spiele wie Pro Evolution Soccer 17 oder Assetto Corsa funktionieren einwandfrei.
Hat jemand irgendeine Idee, was hier schief laufen könnte?
Liebe Grüße
Jan