Benni22
Commander
ChristianHainz schrieb:Gbits in dem Spiel wenigstens Tankstopps?
Bei der iOS Version gab es keine Tankstopps, aber Boxenstopps zu Reifen wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChristianHainz schrieb:Gbits in dem Spiel wenigstens Tankstopps?
chankoedo schrieb:Ohne Lizenzen, ohne mich. Keine Original Fahrer/Teams/Strecken etc.! Überflüssig wie ein Kropf!
TrevorPhillipps schrieb:Die F1 ist im Prinzip eine Werbetrommel. Die Teams sollten sich nur refinanzieren können, das sind ja keine gewinnorientierten Unternehmen.
Das andere nennt sich Paydriver, wobei das auch missverständlich ist. D.h. die Fahrer bringen Sponsoren mit. Aber auch dafür braucht es Talent.
Chapsaai schrieb:ich hoff es gibt n bernie ecclestone modus, n spionage modus, den ersten als 2. ins ziel kommen las modus, und nicht zu vergessen den fifa korrupitions modus
w33werner schrieb:...Ich kann ja auch nicht ein paar Millionen im Jahr überweisen um dann bei Bayern im Tor zu stehen 😁
ds1 schrieb:Hehe der war gut.
Aber ohne lizenzen macht sowas echt keinen sinn. Da fahr ich lieber selbst
woschi007 schrieb:Erinnert mich an dieses Spiel Grand Prix Manager https://www.youtube.com/watch?v=D1annNGPXJY .
Justin's schrieb:Kann man schon die F1-Daten einspielen oder gibt es keine Modifikationen?