Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMotorsport Manager: Ein Rennsport-Team im Formelsport leiten
Im von Sega und Playsport Games entwickelten Motorsport Manager sollen Spieler in bester Tradition des Genres die Geschicke eines Rennteams leiten. Obwohl der Titel keine bekannte Lizenz besitzt, ist klar, was simuliert wird: Trotz Verfremdung ist die Formel 1 das große Vorbild.
Manager/Tycoon & Co. Spiele gibt es eh zu wenige bzw. zumidnest welche die an die Spiele in der goldenen Ära in den 90ern herankommen...
Hoffentlich mal was vernünftiges.
Frag mich nur wie das ganze funktionieren soll, bei der Formel 1 machen bis auf die 2 großen Teams ja eigentlich alle miese
Dazu müssen die meisten Teams von den eigenen Fahrern Bezahlt werden damit die überhaupt fahren können
Sieht auf den ersten Blick gut aus. Ich befürchte aber das der Manager keinen Tiefgang hat. Auf Android ist es ein netter Zeitvertreib, aber bei einem richtigen Manger muss da deutlich mehr kommen. Deutlich mehr! Wird beobachtet. Mal schauen. So ein Revival von Manager/Rycoon Spielen wäre wirklich mal was schönes
Frag mich nur wie das ganze funktionieren soll, bei der Formel 1 machen bis auf die 2 großen Teams ja eigentlich alle miese
Dazu müssen die meisten Teams von den eigenen Fahrern Bezahlt werden damit die überhaupt fahren können
Finde ich super! Aber gerade bei einem solchen Spiel wäre mir Realität schon sehr wichtig, und ohne eine Lizenz und Original-Namen, Teams etc. finde ich das leider bissl Müll :\
ich hoff es gibt n bernie ecclestone modus, n spionage modus, den ersten als 2. ins ziel kommen las modus, und nicht zu vergessen den fifa korrupitions modus