Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mouse freezed total random für ein paar sekunden
- Ersteller Dropz
- Erstellt am
Wenn deine nächste Maus wieder Aussetzer hat, kannst du mal vorsichtig über eine neu Installation nachdenken.
@eYc Hier ein paar screenshots von der Ereignisanzeige kenne mich da aber nicht aus vielleicht kannst du mir weiter helfen.
Ich versuche gleich den abgesicherten modus zu testen.
Im abgesicherten modus passiert dieser freeze nicht also was sollte ich jetzt machen ?
Ich versuche gleich den abgesicherten modus zu testen.
Im abgesicherten modus passiert dieser freeze nicht also was sollte ich jetzt machen ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
eYc
Vice Admiral
Die Installation überprüfen, ggf. wiederholen, und rausfinden ab wann's los geht.Dropz schrieb:also was sollte ich jetzt machen ?
Kann es sein, dass irgendein anderes USB-Gerät hier stört?
Die Maus damit vielleicht gar nichts zu tun hast? Was ist z. B. wenn sie abgezogen ist, und KEIN spezieller Maustreiber dafür installiert ist?
@eYc Ich installiere windows gleich nochmal neu und mache nur die windows updates ohne die driver von amd,nvidia,realtek ethernet runter zu laden also mit den windows generic drivers.
Ich habe schon versucht die anderen usb Geräte abzuziehen also mein headset und Tastatur aber die freeze passiert wieder ohne mouse driver also razer synapse habe ich auch versucht aber ohne erfolg
Ich habe schon versucht die anderen usb Geräte abzuziehen also mein headset und Tastatur aber die freeze passiert wieder ohne mouse driver also razer synapse habe ich auch versucht aber ohne erfolg
eYc
Vice Admiral
Ich würde vorerst offline bleiben, damit Windows keine Treiber installiert, und die richtigen Treiber vorher runterladen, und dann einem nach dem anderen (Chipsatz, GPU, LAN, SATA, ...) Installieren, Reboot, testen, ...Dropz schrieb:und mache nur die windows updates ohne die driver
Grafiktreiber von NVIDIA, Chipsatz von AMD, Rest vom Mainboard-Hersteller.
eYc
Vice Admiral
Das wirst du ja wohl schon haben, wenn du beide BS zum Test schon mal neu installiert hast.Dropz schrieb:windows media creation tool runterladen windows auf usb laden,
Für die User-Einrichtung ist noch ein MS-Account erforderlich, da geht's nicht offline. Aber danach.
eYc
Vice Admiral
Dann war's der?Dropz schrieb:Nur der razer maus driver
Hier ist ein How to von Razer zum Thema Treiber deinstallieren:
https://mysupport.razer.com/app/answers/detail/a_id/4118/~/how-to-uninstall-the-mouse-drivers
https://mysupport.razer.com/app/answers/detail/a_id/4118/~/how-to-uninstall-the-mouse-drivers
@murdock_cc hat leider auch nicht weiter geholfen.Ich glaube ich muss einfach mit diesen freeze leben.