News Mozilla bestimmt Chris Beard zum neuen Interims-CEO

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Nach dem Rücktritt von Brendan Eich als CEO nach nur zehn Tagen im Amt hat sich die Mozilla Foundation beeilt, die Vakanz zu schließen. Mit Chris Beard hat die Stiftung nun einen Mann in den Vorstand und zum CEO berufen, der sich bereits seit einer Dekade um das Marketing der Mozilla-Produkte gekümmert hat.

Zur News: Mozilla bestimmt Chris Beard zum neuen Interims-CEO
 
Na hoffentlich tritt er seinen Kollegen mal in den Hintern und machen endlich mal etwas mit dem Cache, der den FF sehr oft langsam macht, denn leider müssen wir zu oft den Cache leeren, damit alles wieder flüssig läuft.
 
Wofür steht Chris Beard ? Welchen politischen und sozialen Ansichten hat der ? Welche Vereine unterstützt er ?

Ich meine ja nur, der letzte CEO wurde genau wegen solchen Dingen gegangen - natürlich freiwillig von sich aus ;-)
 
Vasilev schrieb:
Na hoffentlich tritt er seinen Kollegen mal in den Hintern und machen endlich mal etwas mit dem Cache, der den FF sehr oft langsam macht, denn leider müssen wir zu oft den Cache leeren, damit alles wieder flüssig läuft.

firefoxcache9lfh3.png
 
Na, als hätte ich es im letzten Thread nicht vorausgesagt, dass kein Techniker mehr CEO wird. Wirtschaftswissenschaftler, der bisher nichts anderes als Marketing gemacht hat - genau der richtige für ein "Free Software" Projekt :ugly
MountWalker schrieb:
...

und deshalb verknüpfe ich das Video jetzt doch nochmal:
KFC Leader Colonell Sanders "loves" the gays

Schöne neue Welt in die wir uns dank der Shitstorms bewegen - wir haben in Zukunft nur noch CEOs, die vielviel Ahnung von politischkorrektem Verhalten und Marketingsprech haben - wahrscheinlich mit Doppelmaster in Werbepsychologie und Betriebswirtschaft. Nur eines werden diese total knuffigen CEOs mit eurer politischen Meinung zu brisanten Themen halt nicht haben: Ahnung von der Materie, die ihr Unternehmen ausmacht.
 
Hi MountWalker,

ja das scheinen die Qualifikationen zu sein, mit denen man heute weiter kommt. 'Politisch korrektes Verhalten und MarketingSprech'. Ich werde nun nicht gleich den Firefox boykottieren, da ich nicht auf das Niveau dieser Zeitgeist Gutmenschen absinken möchte aber ich werde aufmerksam schauen, wie sich Firefox entwickelt und bei Bedarf ohne Bedauern wechseln.

Schöne Grüße: Mike
 
Zurück
Oben