Mozilla Firefox öffnet sich immer klein

Edel

Ensign
Hi leute,

Hab ein kleines Problem mit meinem Firefox.
Der öffnet sich immer in einem Verkleinerten Fenster beim öffnen.

Ich fand das zuerst nicht schlimm aber nach einer zeit geht es auf die nerven immer beim öffnen des Firefox das Fenster zu Maximieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:)

AW: Mozilla Firefox öffnet sich immer klein!?

rechtsklick auf das desktopicon und unter "eigenschaften"
maximiert auswählen
hast du bereits gemacht?

geht trotzdem nicht :(

Komisch - bei mir ist das davon abhängig, in welchem 'Zustand' ich ihn beende. Genau so startet er auch wieder.

ja so ist das normalerweise auch, aber bei mir halt nicht.

Bin schon am verzweifeln...

War meines Wissens ein Bug in der deutschen Version 2.0.0.1. Wurde mit dem Update auf 2.0.0.3 behoben.

komisch, ich hab 2.0.0.3 :(

veteran1960 schrieb:
War meines Wissens ein Bug in der deutschen Version 2.0.0.1. Wurde mit dem Update auf 2.0.0.3 behoben.
Cool, das Problem ärgert mich seit FF2.0

mal sehen ob du recht hast :D

Nabend Zusammen,

das Problem hatte ich auch schon mal...

also... Firefox deinstallieren und danach auch die noch vorhanden Daten
(müssen erst sichtbar gemacht werden) unter [C:\Dokumente und Einstellungen\(USER)\Anwendungsdaten\Mozilla] <- löschen

danach neu installieren -> und schon müsste es passen...

MfG

FF 2.0.0.3 alleine hat das Prob schonmal net gelöst :(

Nein, der benutzt dann ja auch dasselbe Profil. Was dik-music sagte, ist schon so weit korrekt. Nur dass man eben nicht unbedingt erst das alte Profil löschen muss, sondern auch so ein neues anlegen kann, welches dann benutzt wird (siehe Link in meinem vorherigen Post).

dik-music schrieb:
Nabend Zusammen,

das Problem hatte ich auch schon mal...

also... Firefox deinstallieren und danach auch die noch vorhanden Daten
(müssen erst sichtbar gemacht werden) unter [C:\Dokumente und Einstellungen\(USER)\Anwendungsdaten\Mozilla] <- löschen

danach neu installieren -> und schon müsste es passen...

MfG

Jaa geht jetzt wieder!!!
DANKE!:)

Mein Problem ist ja eigentlich, dass sich der FF immer nur fast Maximiert öffnet, d.h. wenn ich mit dem Mauszeiger in die obere Ecke fahre um zu schließen, klicke ich beim Kreuz daneben! :(

Ist das bei euch nicht so?

Wenn ich das Fenster dann kleiner ziehe und FF schließe, öffnet er sich auch ein paar mal korrekt aber spätestens nach einem Stündchen oder so ist das Problem wieder da! :(

PLZ HELP! :cool_alt:

naja dann müsste ich alle paar Minuten die LocalStore.rdp löschen :(

Dann liegt das wohl an einer Seite, die das Fenster kleiner macht. Versuch mal folgendes: Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> unter JavaScript aktivieren auf Erweitert gehen und den Haken bei Existierende Fenster verschieben oder deren Größe verändern entfernen.

Also ich habe das Problem nun seit FF 2.0 und vorher hatte ich es nie. Es wäre mir auch nicht aufgefallen, dass dieses Problem immer nur nach Betrachen diverser Seiten auftritt. Aber du hast Recht - es gibt Seiten, die genau das mit dem Browser machen - das Fenster wird zwar ganz groß, aber maximiert ist es trotzdem nicht (sowas hasse ich wie die Pest)

Jedenfalls habe ich den Tipp von dir nun auch ausprobiert, leider hat auch das nix gebracht :(

Zurück
Oben