Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipods sind in der Regel gut verarbeitet. Aber das sind andere Player, die wensentlich günstiger sind, auch.
Insgesamt bekommt man bei Apple überwiegend durchschnittliche MP3-Player zu weit überdurchschnittlichen Preis, die zudem noch an bestimmte Software (Itunes) gebunden sind. Kann ich persöhnlich nicht empfehlen.
Hi Dengar@web,
auch mein Cowon D2 kann kaum länger Videos am Stück wiedergeben. Der interne Prozessor wird eben bei Video mehr gefordert als bei Audio.
Videos erhält man entweder durch Rippen und umwandeln von DVD oder z.B. durch Aufnahme vom TV. Auch Videoportale wie Youtube sind gute Quellen. Dann muss man diese Dateien noch umwandeln mit der mitgelieferten Software.
Gruß Steffen
Hallo Dengar@web,
sicherlich sind 1,8 Zoll ein wenig zu klein für längere Videos. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir Spielfilme lieber zu Hause auf dem Fernseher vom Sessel aus anschaue und nicht per Videoplayer unterwegs in der Bahn (Wer fährt schon mindestens 1,5 Stunden Bahn, hat einen guten Sitzplatz ohne Gedränge und noch mit Muße fürs Filme schauen?). Für kleine Musikvideos ist es wohl ausreichend. Da Dein Budget etwas vernünftiges, größeres und markenhafteres wohl nicht zulässt, rate ich Dir zu einem der Sansa Geräte.
Gruß Steffen
Würd ich auch so sehn. Lass die Finger von dem Pearl-Teil. Hatte auch mal so ein Noname-Teil, das ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen und als ich es einschicken wollte, war die Firma schon pleite-.-
Hallo Dengar@web,
Du hälst uns ganz schön in Atem. Also rein persönlich würde ich so ein Produkt nicht bei Ebay kaufen. Du kannst es natürlich machen, aber Du solltest Dir alles genau durchlesen.
Ich habe nochmal ein wenig gestöbert und bin auf den Creative Zen gekommen. den gibt es in vielen Varianten, die älteren Versionen sollen besser sein als die neuesten. Mir hat damals das recht billig wirkende Plastikgehäuse nicht gefallen, sonst hätte ich auch so einen. Das Display hat 2,5 Zoll, man kann SDHC Karten einschieben und kann Videos schauen und Musik hören.
Hier mal ein Link zu Amazon, Du kannst es aber auch woanders kaufen: http://www.amazon.de/Creative-Zen-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/tech-data/B000V9IAYI/ref=de_a_smtd
Ich denke, jetzt hast Du genug Zeit mit der Suche verbracht, schlage einfach zu.
Gruß Steffen
So, nach 8 Stunden suche habe ich glaube ich das richtige Markengerät für mich gefunden. Hätte dazu gerne nochmal den Rat von Experten. Natürlich möchte ich njicht nerven aber 80€ sind schon viel Geld.
Hallo Dengar@web,
Dein Link führt zum Samsung YP P 2 JCW. Dort steht aber nichts von 80,00 EUR, der ist da deutlich teurer.
Gegen Samsung kann man nichts sagen, das ist einer der großen Elektronik-Hersteller.
Akkulaufzeiten kann man nicht einfach so erweitern, auch sind die vom Hersteller angegebenen Zeiten Spitzenwerte. Aber bei dem Gerät wird es wohl helfen, die Akkuzeit zu erhöhen, wenn man Bluetooth abschaltet, wenn man es nicht braucht. Und 30 Stunden Musikwiedergabe sind ein guter Wert. Videos schaut man ja eh nicht 5 Stunden hintereinander.
Amazon bietet im Zubehör-Teil auch einen Akku-Booster an. Das ist quasi eine Stechdose für unterwegs, mit der man den Player laden kann (auf Akkubasis).
Also, wenn Du den Player kaufen willst: nur zu!
Gruß Steffen
Hallo Dengar@web,
entschuldige, ich habe nicht an den Link gedacht: http://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-.../dp/B00197ZHRO/ref=acc_glance__ai_-1_1_tit_nj
Ich denke, hier macht es keinen Sinn, einen gebrauchten Artikel zu kaufen, denn Akkus werden immer mit der Zeit und im Gebrauch schlechter.
Bei B-Ware kann man Glück haben, Du solltest auf jeden Fall das Angebot genau lesen und dann abwägen, ob die Einschränkungen Dich stören oder Du damit leben kannst.
Gruß Steffen
Hallo Dengar@web,
naja, B-Ware ist meistens Ware, die von irgend einem Kunden mal geöffnet, aber wieder zurückgeschickt wurde. Es können auch Ausstellungsstücke sein oder welche, die der Hersteller repariert hat. Oder es ist einfach in der Verpackung ein Kratzer oder die Folie fehlt, so etwas halt.
Ich hatte mal bei Ebay bei einem gewerblichen Verkäufer einen DVB-T-Stick gekauft. Den hatte er als Remarketing verkauft, quasi auch B-Ware. Da war nur die Verpackung nicht nagelneu, das Gerät geht einwandfrei und war nicht beschädigt.
Manchmal ist auch die Garantiezeit verkürzt oder irgendetwas anderes. Es sollte dabei stehen und darüber solltest Du Dir im Klaren sein, das ist alles.
Gruß Steffen
http://www.amazon.de/gp/product/B001FB5ASK/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de
In silber für 80€ zu haben, mehr Player für weniger Geld geht nicht.
Habe den YP Q1JE in schwarz, das Teil ist super und das bisweilen kritisierte Touchpad kein Problem, das hat man in zwei Minuten drauf.