MP3 Datein von PC auf Macbook?

MacTrade macht gerade fette rapatte ich meine da irgendwo 500 € rabatt gesehen zu haben
google mal

@Lord.Saddler

Im schlimmsten Fall hast du beim Datentasch zwischen Mac und PC noch ein paar unsichtbare DS_Store Ordner die nerven können. Das ist aber meistens nur wenn du von Mac auf PC kopierst.

@Adagio

Anders rum doch genau so. Was meinst du wieviele desktop.ini und tumbnail.xxx Dateien so mitkopiert werden vom PC

Das kann man so nicht vergleichen; diese Win-Dateien sind schon in den kopierten Verzeichnissen enthalten, währenddesssen die DS_Store-Dateien von OSX neu gesetzt werden; und sogar auch dann, wenn man sich den Inhalt der gemounteten Netzwerkvolumes nur mit dem Finder anschaut. Man kann das aber mit dem Programm TinkerTool abstellen.

@Kenny

Mediendateien wie MP3's, JPG's und Videos kannst überall abspielen

Also mir den Videos ist das mit der Standard-Codec-Ausstattung bei OSX nicht so ganz selbstverständlich. Für eine ganze Reihe von AVI-Containern muss man die entsprechenden Codecs nachinstallieren, weil QuickTime sie nicht per default mitbringt. Das macht man für viele Video-Formate am Besten mit Perian (unterstützt z.B. das weitverbreitete DivX-Format). Wer Windows-WMA-und WMV-Multmediadateien hat, kann die unter OSX mit abspielen lassen, indem er die entsprechenden Codecs mit Flip4Mac installiert.

TheRenki schrieb:
MacTrade macht gerade fette rapatte ich meine da irgendwo 500 € rabatt gesehen zu haben
google mal

hm danke für die Info aber hab auf der Homepage nichts tolles gefunden... :(
Naja ich hoffe mal das die neuen Pros demnächst hier raus kommen! Weiß einer wie lange das immer dauert bis sie hier Verfügbar sind? Also angenommen die kommen am Di. so wird ja gemunkelt wann sind die dann in Deutschland Verfügbar? Nen Monat später oder geht das recht flott?
Wenn man das kleinste Pro dann auch für 1750€ (Als Schüler bzw. als Student nochmal billiger) bekommt ist es gekauft

Bzgl. Verfügbarkeit gab es hier bisher kaum Unterschiede zwischen den US-Stores und den europäischen Versionen.

Also wenn es irgendwo fix angekündigt wird, dann ist es fast überall zeitgleich zu haben. Zumindest bei den Notebooks, iPods und Co.

Zum allgemeinen Erscheinungstermin lässt sich bei Apple nie viel sagen. ALLES was du im Internet finden wirst sind Gerüchte und Spekulationen. Das war jedoch "leider" schon immer so. Allzu lange kann/wird es aber sicherlich nicht mehr dauern.

XJ-286 schrieb:
Bzgl. Verfügbarkeit gab es hier bisher kaum Unterschiede zwischen den US-Stores und den europäischen Versionen.

Also wenn es irgendwo fix angekündigt wird, dann ist es fast überall zeitgleich zu haben. Zumindest bei den Notebooks, iPods und Co.

Zum allgemeinen Erscheinungstermin lässt sich bei Apple nie viel sagen. ALLES was du im Internet finden wirst sind Gerüchte und Spekulationen. Das war jedoch "leider" schon immer so. Allzu lange kann/wird es aber sicherlich nicht mehr dauern.

Ja das weiß ich das es Gerüchte sind (LEIDER) aber ich glaube die von www.macrumors.com sind schon immer ziemlich nah am Erscheinungsdatum oder? Also zumindest wars beim Macbook Air so =)
ahhhh ich hab soooo die Vorfreude das kannst du dir gar nich vorstellen.... Will es endlich in den Händen halten :D Ich glaub dann muss ich erstmal 2 Wochen Urlaub nehmen :P

Zurück
Oben