MP3-Download und -Analyse-Tool

MrBroker

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
460
Hallo!

Vor einigen Jahren nutzte ich ein hoffentlich legales Downloadprogramm (Lastfm?!). Mit ihm war es nicht nur möglich, die abgespielten Tracks aus dem Internet-Radio zu speichern, sondern auch per Daumen rauf/runter zu bewerten, so dass das Tool immer besser "wusste", was einem gefällt ähnlich stumbleupon. Gibt es dieses Tool noch bzw. ein gleichartiges?

Gruß

Broker
 
Ob es das noch gibt? Wie wärs mit einer Suche? Ich weis es jetzt, nachdem ich lastfm in meine Suchmaschine getippt habe...
 
Ich habe ja ein Tool gefunden, dessen Entwicklung eingestellt wurde, weiß aber nicht, ob es das genau war. Solche Posts, die scheinbar primär darauf abzielen, auf Zahlen zu kommen, nützen aber keinem. Für ernstgemeinte Posts bedanke ich mich schon im Voraus.
 
Last FM ist in Deutschland wegen der GEMA verboten. Das war eigentlich eine richtig gute Seite. Ich habe das öfters gehört. Heute nur noch via Proxy. Schade eigentlich.

Das Aufnehmen von Radiosendern ist grundsetzlich nicht verboten und auch nicht wirklich erlaubt. Das Herunterladen ist tatsächlich verboten.
 
crustenscharbap schrieb:
Last FM ist in Deutschland wegen der GEMA verboten. Das war eigentlich eine richtig gute Seite. Ich habe das öfters gehört. Heute nur noch via Proxy. Schade eigentlich.

Das stimmt nicht.
last.fm ist noch immer genau so nutzbar wie früher.
Die Musikwiedergabe läuft nun aber über Spotify.
 
MrBroker schrieb:
Ich habe ja ein Tool gefunden, dessen Entwicklung eingestellt wurde, weiß aber nicht, ob es das genau war. Solche Posts, die scheinbar primär darauf abzielen, auf Zahlen zu kommen, nützen aber keinem. Für ernstgemeinte Posts bedanke ich mich schon im Voraus.

Ist mir schon klar, nur wenn im eigenen Post Lastfm erwähnt wird, offenkundig ohne sich über den neuesten Stand dazu zu selbst schlau zu machen ist das auch nicht so toll.
Deine Unterstellung kannst Du Dir behalten!

Lies und stell ggf. die Frage nach Alternativen, dann wird ein Schuh draus!
 
Zurück
Oben