MP3 Mixer gesucht

Belee

Lt. Commander
Hi

Ich suche eine Software oder Möglichkeit einen Haufen MP3 Lieder in Realtime zu mixen, am besten vollautomatisch, das ganze muss nicht 100% im Takt sein sondern das wenn ein Lied kurz vor Ende ist dass das nächste anfängt, also so ne Art Crossfader.
Das ganze muss aber vollautomatisch gehen.

Kennt jemand sowas?

BPM Studio... aber kost n haufen kohle ;-)

bei winamp und WMP kannste einstellen, wieviel sek sich das überschneiden soll, aber hast halt keine CUE / AUTO CUE funktion, die die stile am anfang des songs wegmacht.
einfach mal bei ebay oder so schaun, da kann man sowas manchmal ganz hünstig abschießen. das programm ist echt eine super sache! habs auch mal gekauft, und das war keine fehlentscheidung!

Ich habe mal die Demo von VirtualDJ installiert, das Ding ist ja der Hammer, das ist ja wie ein richtiges Mischpult. Leider passt das nicht richtig auf meinen Schirm 1280x800 Notebook, und wenn ich ein passendes Skin runerladen will dann muss ich die Software erst kaufen, das ist nicht so schön, gibt es irgendwo kostenlose skins für Notebooks? habe nix gefunden.

naja ich finde das neue skin auch nicht so toll und nutze daher ein älteres das 800x600 pixel hat. gut ist dann im fenster aber egal ... wo man kostenlos skins bekommt weis ich nicht ... und inwieweit das illegal ist die einfach so runterzuladen kann ich auch nicht sagen - auf jeden fall lohnt sich auch der kauf! und bei vielen dj-controllern ist die software auch schon dabei.

-gb-

Zurück
Oben