Mp3 Player bis ca. 50-60 Euro gesucht

Grantig

Captain
Hi,
ich brauch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und da sie schon lange immer an ihrem alten Player rumnörgelt, hab ich gedacht ich schenk ihr nen neuen. :)

Was das Teil haben sollte:
-gute Soundqualität (is ja eh klar ;))
-leichte Bedienbarkeit (Frauen und Technik :evillol:)
-mindestens 2GB Speicher, am besten aufrüstbar
-keine Zusatzsoftware benötigen zum Lieder aufspielen
-ein Display muss er haben (also nicht nur so ein USB Stick Dingens)
-Playlistunterstützung wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein
-Formate: eigentlich nur MP3

Die Schmerzgrenze beim Preis liegt bei 50-60 Euro.

Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber gute Reviews oder Vergleichstests sind irgendwie ziemlich schwer zu finden.

Hab mal 2 Mögliche Kandidaten rausgesucht:
TrekStor i.Beat move M 2GB
SanDisk Sansa Fuze 2GB

So, jetzt hoffe ich auf gute Vorschläge und Empfehlungen von euch :D

so long,
Grantig

Die von Creative Labs Zen sollen ganz gut sein.Klick.
Meine Tochter hat son Ding und is ganz zufrieden.

@Grantig:
Der Fuze hat ne ganz normale 3,5mm-Klinke.

Aber für den AUX-Anschluss natürlich mit 2 Male das Kabel (also 2 Stecker, da ja 2 buchsen bedient werden müssen).

Wenn ich mich kurz reinhängen darf: Ich habe den Sanse e280 vor knapp 2 Jahren gekauft. Die Kopfhörer waren das Letzte. Und ich bezweifle, dass sich das gebessert hat. Also lass deine Schwester am besten die alten Kopfhörer verwenden, wenn ihr diese gefallen.

Jo, das hatte ich eh vor^^
Desswegen hab ich ja gefragt, ob man da auch normale Kopfhörer anschließen kann.
Hab ihr ja extra schonmal gute Kopfhörer gekauft, weil die wo bei ihrem alten Player dabei waren, sind auch Mist ;)

Jep, habe ich. Für meinen Player damals CX300 von Sennheiser und ich bin immernoch begeistert. Alternativ habe ich noch AKG530. Die klingen zwar nochmal besser, aber ich kann dem Modetrend mit solchen riesen Hörern durch die Gegend zu laufen irgendwie nichts abgewinnen. :p

bs_torak schrieb:
aber ich kann dem Modetrend mit solchen riesen Hörern durch die Gegend zu laufen irgendwie nichts abgewinnen.
Jo ich find auch, dass das a bissl affig ausschaut mit so fetten Kopfhörern.

wirelessy schrieb:
Wie wärs mit ner Begründung und ner Empfehlung zu nem bestimmten Modell?
Weil so wie sie jetzt da steht hat deine Aussage relativ wenig Sinn :rolleyes:

Btw hab grad vorhin schon den SanDisk Sansa Fuze 2GB bestellt, bin gespannt ob das Teil was taugt^^

Zurück
Oben