MP4-Player. Aber welchen?

Scorpion124

Cadet 3rd Year
Hallo ComputerBase,

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen MP4-Player zu kaufen. Nur wie schon die Überschrift aussagt, bin ich mir nicht sicher welcher gut ist. Ich möchte, dass es 100% ein MP4-Player ist.
Ich würde das Ding gerne auf Amazon bestellen. Er sollte :

- Videos abspielen können
- Musik (Na klar :D ) abspielen können
- Bilder zeigen können
- Mehr als 2 GB haben.
- Am besten kein Touchscreen (Die gehen schnell kaputt)
- Maximal 120€ kosten.

Ich hoffe so etwas gibt es und ihr könnt mir das etwas empfehlen! Achja Ipod möchte ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen, Scorpion125

// Ich denke das mit dem 100% mp4-player hat sich wohl mit dem creative zen erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ja schonmal ganz ordentlich aus. Nur ich würde gerne auch mp4 abspielen können. Mein Bruder hat so einen auch (einen von meizu) der ist ziemlich gut. Bloß ist er mir ein bisschen zu teuer. Bei einigen Mp4-Playern auf Amazon.de gibt es leider noch keine Kundenrezension. Deswegen ist es schwer einen guten zu finden. Aber Vorerst DANKE an Aley! Sieht echt scharf aus!

Wenn mir da noch jemand einen guten MP4-Player empfehlen könnt?

Zuletzt bearbeitet:
der spielt ja mp4 ab ...

"Der Creative ZEN

– ein Fest für die Sinne: Bei einer großen Auswahl an Videoformaten, wie beispielsweise MPEG-4, DivX, XviD und WMV bietet der Player mit einer Akkuladung bis zu 5 Stunden Videospaß oder nicht enden wollenden Musikgenuss von bis zu 25 Stunden. Musikfans können von allen gängigen Download-Portalen ihre Lieblingssongs auf den Creative ZEN herunterladen und auch auf verschiedene Musik-Abo-Dienste problemlos zugreifen."

Edit : ganz zu vergessen ihn auch nochmals zu empfehlen, hab ihn meinem Bruder gekauft und Sound- sowie Videoqualität geht in Ordnung. Negativpunkt find ich ist das fehlende Stromkabel. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Super ;) !
Nur noch ne kleine Frage; Warum wird er denn eig nicht mp4-Player genannt anstatt mp3-Player ?

Cowon D2 , der beste MP3/mp4 player am markt, kann ihn dir nur empfehlen!

EDIT:

Der hat Touchscreen, geht aber tadellos zum bedienen und wird nicht leicht kaputt.

Hi, kann nur denn creatives zen x-fi mit 16 GB empfehlen der hat sogar Wlan für ein Media server. Hab ihn selber gekauft bei Amazon bestellt und hat 120,- gekostet. Er kann MP4, Divx, und soweiter ist ein klasse Player nennt sich aber MVP. Binn super zufrieden mit denn teil und ein klasse Display....

Ach ya, das einzige problem ist das es kein netzteil hat, Nur uber usb 2 aufladbar aber netzteil kann mann für 12,- bestellen!!!!!

P.s. High quali Kopfhörer die normalerweise 50,- kosten...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn MP4 nicht geht, ist es warscheinlich auch nicht so schlimm. Wenn ihr mir noch einmal erläutern könntet was das besondere am mp4-Format ist. Und was meinst du mit USB 2. Wie finde ich heraus ob ich das habe?

P.S Ihr könnt mir immer noch mp4-Player Tipps geben. --> :) <--

Zuletzt bearbeitet:
Der Creative ZEN X-Fi kann mp4, ist aber auch teurer.

Du kannst halt darauf Videos abspielen, die Du mit dem Handy gemacht hast.
Ich bräuchte das nicht.
Meine Filme, die ich in meiner Nachtbereitschaft während der Ruhezeit ansehe (allerdings auf einem PPC wg. WLAN) sind alle von DVDs ins avi-Format in der Auflösung 320x240 komprimiert.
Ton und Bildqualität sind prima. Eine DVD ist in einer für mich guten Qualität ca 600 MB groß.
Auf die 8 GB des ZEN passen ein paar Filme und dazu noch ausreichend Musik.

Wenn ich einen neuen Player kaufen würde und das Geld übrig hätte würde ich mir den ZEN X-Fi mit 16 GB oder 32 GB kaufen. Der hat sogar WLAN an Bord.

Also ich denke ich bleibe bei dem normalen Zen. Nicht ganz so teuer, und trotzdem leistungsstark.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall der X-fi hat das besserer Quali grad wegen den kopfhörer 16 gb grad wegen den filmen, Habe 10 filme drauf und ne menge mp3´s. nicht das mann sich aufregt dass mann 20,- gespart hat.

Sorry schreibe sau langsam und bin ein Inselaffe!!!!!!!

Ok, also X-FI hört sich gut an. Aber was meinst du mit USB 2 ? Ich weiß nicht ob ich das habe. Besser gesagt, wie finde ich das heraus?

Hast du MSN, Konnen uns kurz schliessen wenn du lust hast. Sonnst dauert das ewigkeiten wegen mein langsames tippen? USB 2.0 ist die schnitt stelle wo mann mäuse oder keyboards usw anschliest..

Ich habe ICQ, aber ich sehe gerade ich habe USB 2. (Rausgefunden unter Arbeitsplatz > Rechtsklick > Eigenschaften > Geräte-manager > USB-Controller) und siehe da > Ich habe USB 2 !

Also empfiehlst du X-FI, richtig?
(Finger hoch wer es noch empfiehlt :D:D:D)

Auf jede fall, kann nur daruber schwermen... habe einige player gehabt, aber nix kommt besser als dieser teil.. aber die 8GB hat kein Wlan, Macht voll spass im ganzen haus musik zuhören, und wenn du kein musik server hast reicht dein Wlan Router ins netz zu gelangen und musik uber creatives zuhören, mann kann sogar chaten uber das teil, dauert zwar ein bisschen biss mann sich drann gewöhnt hat... wie gesagt wenn du lust hast uber icq zu sprechen hast, meine Frau hats auf denn rechner insterliert.... kann ich dir ne menge mehr zu sagen, wie gesagt nur wenn du lust hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Zurück
Oben